“Viel Design” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Scuol
Preisbereich: USD 72 - USD 93
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Beschreibung: Unser Gourmetrestaurant mit ausgezeichneter und authentischer Küche. Küchenchef René Stoye setzt in seinem Restaurant auf ausgewählte, heimische Produkte.
“Viel Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein schön ins Dorfbild eingepasstes kleines Boutique-Hotel, das umso mehr mit einem sehr grosszügigen, lichtdurchfluteten und raffiniert arrangierten Speisesaal überrascht. Entsprechend kreativ ist die Küche. Die selbstbewusst bescheidene Menü-Auswahl gefällt, wenngleich die Beschreibungen für meinen Geschmack etwas zu virtuos geraten sind. Die aufwändige Molekularküche hat auch hier Einzug gefunden, hie und da etwas aufdringlich - hoffentlich verdrängt das Design die Leidenschaft nicht. Die Weinkarte ist beeindruckend üppig. Und der Service zeigte sich sehr freundlich, wenngleich die strapaziös (!) langen Wartezeiten zwischen den Gängen ungeführt blieben und reaktiv unbefriedigend begründet: 10-köpfige asiatische Gruppe als Ursache... Wir werden wieder kommen und freuen uns, wenn sich der in der Luft liegende Charme dieses Gasthauses dann ohne vor-weihnächtliche Hektik ausbreiten kann.

Reisende, die sich Romantik Boutique-Hotel GuardaVal Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Romantik Boutique-Hotel GuardaVal Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Romantik Boutique-Hotel GuardaVal Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.