“Schönes kleines Skigebiet” 3 von 5 Sternen

Ingolstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schönes kleines Skigebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Super Pisten, vor allem zu empfehlen: Die Traumpiste!
Leider haben die meisten Sessellifte keinen Windschutz. Dennoch grundsätzlich trotzdem einen Wochenendausflug wert. Mit Kindern sehr zu empfehlen, da ein großes Angebot für Familien besteht und das Skigebiet nicht zu stark überlaufen ist.

Bubendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“keine Wartezeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

wir mussten nie anstehen und warten, gute Kapazitäten. Skipisten sorgfältig gepflegt. Noch zwei Doppelskilifte, wirken mittlerweile nicht mehr zeitgemäss, waren aber nicht so schlimm. Vermutlich schauen die Bergbahnen zu ihren Finanzen und wollen mit der Ablösung durch Sessellifte keine finanziellen Experimente eingehe n, was wir vernünftig finden. Traumpiste nach Sent ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schnuckelige Bergbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof, Parkplatz und lokalem Skibus aus. Erstaunliches Angebot für Nicht-Skifahrer: tip top gepflegte Winterwanderwege, Schlittenfahren, Höhenloipe.

Aufenthalt März 2014
Horgen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Skigebiet ist gerade für Familien ideal, da es nicht zu groß ist, die Pisten aber Abwechslung zu lassen. Der Funpark ist groß und biete für alle etwas. Auch für das leibliche Wohl ist auf der Piste bestens gesorgt.

457 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 464 "Hilfreich"-
“Schönes, kleines Familien-Schigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Mit den Sechsergondeln kommt man sehr schnell und ohne Wartezeit von Scuol ins Schigebiet. Da wartet man in Davos wesentlich länger. Oben gibt es sieben, acht Sessel- und Schlepplifte, die je nach Tageszeit mal ganz gut, aber meistens kaum ausgelastet sind. Alle Abfahrten sind nicht sonderlich schwer und für Familien gut geeignet. Wir haben uns insgesamt in der Woche sehr wohl gefühlt. Wenn es nicht diese unglaublich schlecht erzogenen 8- bis 10-jährigen deutschen Jungs im Robinson Club gäbe würden wir wiederkommen.