“Super Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Horgen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Skigebiet ist gerade für Familien ideal, da es nicht zu groß ist, die Pisten aber Abwechslung zu lassen. Der Funpark ist groß und biete für alle etwas. Auch für das leibliche Wohl ist auf der Piste bestens gesorgt.

Aufenthalt Februar 2014

387 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes, kleines Familien-Schigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Mit den Sechsergondeln kommt man sehr schnell und ohne Wartezeit von Scuol ins Schigebiet. Da wartet man in Davos wesentlich länger. Oben gibt es sieben, acht Sessel- und Schlepplifte, die je nach Tageszeit mal ganz gut, aber meistens kaum ausgelastet sind. Alle Abfahrten sind nicht sonderlich schwer und für Familien gut geeignet. Wir haben uns insgesamt in der Woche sehr wohl gefühlt. Wenn es nicht diese unglaublich schlecht erzogenen 8- bis 10-jährigen deutschen Jungs im Robinson Club gäbe würden wir wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014
Heilbronn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

5 Minuten mit Sportbus praktisch.

Aber Nachmittag vom Bus nach Sent war katastropal und voller Leute.Diashow in Sent habe ich verpasst und verärgert.
Taxi vom Belvedere lehnte ab wegen hohen Kostens.

Aufenthalt Januar 2014
Zurich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Winter Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein sehr schönes und familienfreundliches Skigebiet im Winter. Im Sommer hingegen weniger empfehlenswert als Wandergebiet, da die Skianlagen und die planierten Pisten sichtbar sind. (Scuol selber ist selbstverständlich auch im Sommer zu empfehlen, die schönsten Wanderregionen befinden sich südlich des Dorfes, in Richtung Nationalpark).

Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll ausgebaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir gehen seit über 20 Jahren nach Scuol in den Skiurlaub. Wir schätzen sehr, dass im Skigebiet immer wieder Investitionen in den Ausbau und die Erneuerung der Bahnen, Lifte und der Beschneiungsanlagen getätigt werden.

Aufenthalt Januar 2014