“Sehr schönes und sauberes B & B” 5 von 5 Sternen

B&B Bun di Scuol
Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Scuol
Teisendorf
“Sehr schönes und sauberes B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für drei Nächte (Sechs Personen) in der Unterkunft. Es war alles sehr sauber und die Vermieter waren total nett und zuvorkommend. Zudem konnte uns Auskünfte bzgl. unserer MTB-Touren gegeben werden. Frühstück war auch sehr gut. BikeGarage vorhanden. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vorerst die Hardfacts: Das Bun di Scuol ist super gelegen. Bad Scuol in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Ebenso die Hauptstrasse mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben für ein recht grosses Doppelzimmer mit eigenem Badzimmer (WC mit einer Person geteilt) inkl. Parkplatz und Frühstück 980.- CHF bezahlt. In Scuol ein unschlagbares Angebot, da alle Hotels Preise pro Person verlangen zahlt man dann zu Zweit oft das Doppelte oder mehr. Leah und Michel sind sehr freundliche Gastgeber. Sind genügend präsent ohne zu aufdringlich zu sein. Wirklich sehr angenehm. Man fühlt sich sehr wohl. Die Mountainbikes können in der Garage eingeschlossen werden, es gibt auch einen schönen kleinen Garten wo man sitzen oder auch essen kann. Wir konnten sogar eine Wäsche in Auftrag geben zu nur CHF 5.- was wirklich super war, und der Kaffe auf der Maschine für CHF 1.- ist auch genial. Das Frühstück ist gut. Die Fleischauswahl hätte einen Tick grösser sein dürfen.Das Tüpfli auf dem I wäre noch die Frage nach einem Ei oder Speck gewesen. Die hausgemachte Konfi und die frischen Kuchen waren wiederum ein Traum.

Was man bedenken muss:
Das Haus ist alt und daher ringhörig. Wen das stört, muss ein Zimmer im obersten Stock nehmen. Küche und Stube sind relativ klein. Man sitzt je nach dem beim Frühstück oder Abendessen mit anderen Gästen an einem Tisch. Wer sich B&B gewöhnt ist, wird das nicht weiter stören. Wir als Morgenmuffel wollten ruhige Ferien und haben dann einfach gewartet bis wir alleine waren. Wer gerne jeden Abend selber aufwändig kocht, könnte wenn das andere Gäste auch wollen, ein wenig Probleme haben, weil die Küche etwas klein ist. Wir hatten aber immer auch kaltes Essen im Kühlschrank und haben dann auf dem Zimmer oder im Garten gegessen. Es fand sich immer eine gute Lösung. Die Handtücher in den WC's dürften häufiger gewechselt werden, weil sie doch von einigen Personen benutzt werden und daher feucht bleiben. Die Betten waren schön gross und die Matratzen noch gut, sind aber wohl in 1-2 Jahren "fällig". :)

Fazit: Ein ganz toller Ort wo man sich wohl fühlen kann zu einem sehr fairen Preis. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Der Boden knarrt sehr laut. Daher ist ein Zimmer im obersten Stock ratsam. Dort teilt man aber Dusch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Waren für eine Übernachtung während des AlpenX hier. Sehr nett; Schönes + sauberes Zimmer; Dusche + Toilette super sauber und schön; Supermarkt in der Nähe; Vollausgestattete Küche bietet die Möglichkeit selbst zu kochen; Gutes Frühstück;

Bikegarage vorhanden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr liebenswert geführtes Haus, extrem bikerfreundlich. das Zimmer war einfach, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert. Nicht günstig für ein B&B, aber das ist eben Schweiz. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Im Februar war ich kurz in diesem B&B.
Das Positive vorweg, das B&B ist sehr sauber, zentral gelegen und gut geführt.
Die original Engadiner- Arvenstube ist wunderbar.
Die Zimmer sind dann doch eher spartanisch eingerichtet und eine Dusche für alle Bewohner etwas wenig.
Das Frühstück ist o.k. aber mehr nicht.
Die Möglichkeit jederzeit ein Nespresso für 1.- aus der Maschine zu lassen hat mir gefallen.
Die Bushaltestelle für den kostenlosen Ortsbus ist direkt vor dem Haus.
Für kurze Aufenthalte 1-3 Nächte würde ich dieses B&B empfehlen für länger Aufenthalte bietet eine Ferienwohnung viel mehr Komfort für das gleiche Geld.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr, schönes, kleines, sauberes B&B in ruhigem Skigebiet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles unkompliziert und freundlich, kommen sicher wieder um abends im Wohnzimmer beim Duft des Arvenholzes die schönen Erlebnisse des Tages auf der Piste oder im Spa (5 min zu Fuß) Revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir atten wirklich ein sehr schönes Zimmer, das herlich nach Arvenholz roch, morgens mit Blick auf die Bergwelt und abends im Herzen des historischen Dorfes Scuol (und dennoch gleich um die Ecke zu den Bars des neueren teils). In dem schönen Wohnzimmer und der Küche fühlt man sich sofort zu hause und hat einen sehr angenehmen Treffpunkt, um sich in grössere Runde zu treffen. Abgerundet durch unsere sehr nette und unkomplizierte Wirtin.
Perfekte mischung aus B&B und Selbsversorgerwohnung und somit hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wirklich empfehlenswert für herziges Bergambiente mit entspannter Geselligkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Romantik Boutique Hotel Guardaval
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 5 von 15 in Scuol
Schorta's Hotel Alvetern

Sie waren bereits im B&B Bun di Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bun di Scuol

Anschrift: Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 11 Pensionen in Scuol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bun di Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Bun di Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.