“So günstig auch nicht...” 3 von 5 Sternen

B&B Bun di Scuol
Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Scuol
Zürich
“So günstig auch nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Im Februar war ich kurz in diesem B&B.
Das Positive vorweg, das B&B ist sehr sauber, zentral gelegen und gut geführt.
Die original Engadiner- Arvenstube ist wunderbar.
Die Zimmer sind dann doch eher spartanisch eingerichtet und eine Dusche für alle Bewohner etwas wenig.
Das Frühstück ist o.k. aber mehr nicht.
Die Möglichkeit jederzeit ein Nespresso für 1.- aus der Maschine zu lassen hat mir gefallen.
Die Bushaltestelle für den kostenlosen Ortsbus ist direkt vor dem Haus.
Für kurze Aufenthalte 1-3 Nächte würde ich dieses B&B empfehlen für länger Aufenthalte bietet eine Ferienwohnung viel mehr Komfort für das gleiche Geld.

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr, schönes, kleines, sauberes B&B in ruhigem Skigebiet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles unkompliziert und freundlich, kommen sicher wieder um abends im Wohnzimmer beim Duft des Arvenholzes die schönen Erlebnisse des Tages auf der Piste oder im Spa (5 min zu Fuß) Revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir atten wirklich ein sehr schönes Zimmer, das herlich nach Arvenholz roch, morgens mit Blick auf die Bergwelt und abends im Herzen des historischen Dorfes Scuol (und dennoch gleich um die Ecke zu den Bars des neueren teils). In dem schönen Wohnzimmer und der Küche fühlt man sich sofort zu hause und hat einen sehr angenehmen Treffpunkt, um sich in grössere Runde zu treffen. Abgerundet durch unsere sehr nette und unkomplizierte Wirtin.
Perfekte mischung aus B&B und Selbsversorgerwohnung und somit hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wirklich empfehlenswert für herziges Bergambiente mit entspannter Geselligkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Kleines ruhiges Skigebiet, ohne Partymeile dafür mit super gepflegten Pisten, klasse Park, optimal erschlossen, mit teils älteren Sesselliften ohne Haube. Auch Freeriden kommt nicht zu kurz. Für jeden was dabei. Tipp: Traumpiste nach Sent, zurück mit dem Bus zur Talstation Scoul. Auf der Busfahrt ist dann endlich mal Zeit die Oberschenkel ausglühen zu lassen.
Das B&B ist ein altes Engadiner Haus, neu renoviert mit Etagendusche und Etagentoilette. Sehr einfach aber gepflegt, mit etwas Hüttenflair. Eine kleine Küche und die Stube ermöglichen Selbstversorgung am Abend. Das Haus ist durch Lea und Michel familiär geführt, die jeder Zeit bei Fragen und Wünschen behilflich sind und gerne einen netten Plausch mit ihren Gästen halten. Ein Haus endlich einmal unkonventionell geführt, es macht Spaß nur auf dem Board zu stehen und sich am Abend in sein Nest fallen zu lassen. Sofort wieder, danke Euch beiden
Susanne und Ernst

Kirchdorf BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das B&B ist in einem wunderschönen Engadinerhaus mitten in Scuol. Das B&B liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Thermal- und Erlebnisbad entfernt. Die jungen Gastgeber empfangen ihre Gäste sehr freundlich und können mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Scuol verbracht und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter. Neuschnee und Sonnenschein! Da wir uns kurzfristig entschieden hatten, dachten wir nicht, dass wir so viel Glück mit der Unterkunft haben werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Das B&B hat unseren Wünschen sehr entsprochen, die jungen Eigentümer waren sehr zuvorkommen und sympatisch. Die Räumlichkeiten haben sehr viel Charme und man fühlt sich zu hause. Der Bus zur Talstation in in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und ebenfalls die Hauptstrasse zu den Restaurants und dem Bad. Wir empfehlen B&B Bun di Scuol jederzeit!

Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind ein berufstätiges Paar und konnten uns an diesem Wochenende in Scuol total entspannen. Das B&B bietet alles was man braucht. Die Eigentümer führen dieses B&B inmitten des Dorfkern mit sehr viel Liebe zum Detail was dieser Unterkunft eine persönliche Note verleiht. Ein Besuch im Bad ist Pflicht. Insbesondere ist die Saunalandschaft ein absoluter Höhepunkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Bun di Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bun di Scuol

Anschrift: Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Pensionen in Scuol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bun di Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Bun di Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.