“Erholungswochende in den Bergen” 5 von 5 Sternen

B&B Bun di Scuol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Bun di Scuol
Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Scuol
“Erholungswochende in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Scuol verbracht und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter. Neuschnee und Sonnenschein! Da wir uns kurzfristig entschieden hatten, dachten wir nicht, dass wir so viel Glück mit der Unterkunft haben werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Das B&B hat unseren Wünschen sehr entsprochen, die jungen Eigentümer waren sehr zuvorkommen und sympatisch. Die Räumlichkeiten haben sehr viel Charme und man fühlt sich zu hause. Der Bus zur Talstation in in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und ebenfalls die Hauptstrasse zu den Restaurants und dem Bad. Wir empfehlen B&B Bun di Scuol jederzeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind ein berufstätiges Paar und konnten uns an diesem Wochenende in Scuol total entspannen. Das B&B bietet alles was man braucht. Die Eigentümer führen dieses B&B inmitten des Dorfkern mit sehr viel Liebe zum Detail was dieser Unterkunft eine persönliche Note verleiht. Ein Besuch im Bad ist Pflicht. Insbesondere ist die Saunalandschaft ein absoluter Höhepunkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen gerade wieder aus dem Engadin zurück und wurden so rührend gastfreundlich von dem jungen Gastgeberpaar empfangen. Das Haus strahlt so viel Wärme , Ruhe und Gemütlichkeit aus, dass wir schon nach wenigen Tagen erholt waren . Die wunderschöne Holzstube mit dem Blick auf Wiese und Berge ist für uns zum schönsten Fleck auf Erden geworden . Die wunderschönen Holzschlafzimmer laden zum Träumen ein.......Unsere 3 Kinder nützen die Wiese vor dem Haus zum Schlitten und Snowboard fahren, wir Erwachsenen genießen es sehr , alle Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten tätigen zu können und die Bushaltestelle ganz in unserer Nähe zu haben. Herzlichen Dank für die Jahrzehnte lange Gastfreundschaft. Liebe Grüsse Stefanie

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des B&B ist sehr zentral und der Skibus ist zu Fuss leicht zu erreichen, auch das Thermalbad ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr fair. Die Gastgeber sind zuvorkommend und man ist sehr gut aufgehoben in der Unterkunft. Das neu renovierte Badezimmer ist wunderbar und die Arvenholzdecken und Betten laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Vielen Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Liebe Grüsse Sandra

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Gossau, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Seit vielen Jahren komme ich in die Ferien nach Scuol und ich war sehr gespannt auf das neu eröffnete BNB das ich zum ersten mal besuchte! Vom ersten Moment an fühlte ich mich wie zuhause und wurde vom jungen Gastgeberpaar sehr verwöhnt mit allem, was man sich nur wünschen kann! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage ist Top, das Frühstück wunderbar und das nigelnagelneue Bad und WC schon fast Luxus!
Herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Christina

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

die Gastgeber sind äusserst gastfreundlich und geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein.
Das Bun di Scuol hat ganz neu eröffnet und es ist noch nicht alles perfekt, was aber auch seinen Charme hat.

Die Lage ist sehr zentral (gleich unter dem Thermalbad), mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.

Ich danke den Gastgebern für ein wunderschönes Wochenende

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Bun di Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bun di Scuol

Anschrift: Dualatsch131a, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 11 Pensionen in Scuol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bun di Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Bun di Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.