“Gute Schweizer Hotellerie” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Scuol
Schweiz
“Gute Schweizer Hotellerie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel Filli repräsentiert gute, familiengeführte Schweizer Hotellerie, die auch über Innovationsgeist verfügt. Es wird investiert und das Hotel ist gut unterhalten. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Haus und so muss es auch bewertet werden. Diesbezüglich werden die Erwartungen erfüllt.

Die Gastgeber sind engagiert und zuvorkommend, das Personal sehr nett und kompetent.

Das Zimmer und das Badezimmer waren eher klein, präsentierten sich aber modernisiert. Schöner Südbalkon. Einziger negativer Punkt: Durchgelegene Matraze, die dringend ersetzt werden sollte.

Wir haben im Hotel einmal à la carte gegessen und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Die Weinkarte ist fair kalkuliert und beinhaltet einige Trouvaillen. Das Frühstücksbuffet ist schön und reichhaltig.

Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und angenehm angetan. So sollte Schweizer-3-Sterne-Hotellerie sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Webseite des Hotel Fili verspricht stilvolles Ambiente in traditionel oder modern eingerichtete Zimmer (im Stil "Boutique"), was dann aber in Wahrheit doch ganz normal oder m.e. eher sehr durchschnittlich präsentiert, aber überhaupt nicht modern oder stilvoll. Unsere Betten haben geknarzt, das Zimmer war eher unterdurchschnittlich: Man hört die anderen Gäste in der Nacht sehr gut, auch das rauschen einer nicht vorhandenen Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war gut, das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Personal war freundlich reserviert.
Alles in allem ist der Preis pro Nacht und Zimmer von CHF 260.00 aber dann zuhoch angesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr drei Tage im Hotel und mit Skifahren und Wellness im Bad Scuol. Das überschaubare Hotel Filli ist relativ modern eingerichtet und gut unterhalten. Während die Preise für Zimmer mit Frühstück nicht gerade günstig sind, ist der Halbpensionszuschlag von 20 Fr. sehr fair. In gediegenem Ambiente bekommt man dafür 5 Gänge! Service und Bedienung waren stets freundlich und hilfsbereit. Weitere Vorteile: Parkplatz in der Nähe für 5 Fr. pro Tag, Vergünstigungen beim Besuch des röm.-irischen Bades und gratis Wifi im Eingangsbereich. Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt Dezember 2011
wolfertswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Entgegen der gelesenen Bewertungen haben wir uns für das Hotel Filli entschieden. Angetroffen haben wir ein heimeliges, schönes Hotel. Alles war sauber und das Personal sowie die Gastgeber äusserst zuvorkommend. Wir haben Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jeden Abend wurde uns ein Essen serviert, das in Geschmack und Präsentation ein Genuss war. Sind wir wieder einmal in der Gegend kommen wir gerne wieder. Paul und Clara Horath

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Tagesausflug nach Scuol. Nicht im Hotel übernachtet nur gegessen.
Nach der Wandertour am Vormittag gerade noch geschafft: Mittagessen auf der Terasse. "Der "ideale Platz zum "Abkühlen" und geniessen. Auf der Mittagskarte (gut durchdacht und frei kombinierbar), entdeckten wir echte "Gaumenkitzler" , dazu noch eine echt nette Bedienung aus dem süddeutschen Raum.

Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Halbspensionsgäste müssen um 19h und auf angewiesenen Plätzen (im Gang, am Eingang vor der Türe zur Terrasse, Blick auf die Strasse, nicht die Berge) essen. Die in der Werbung so vielgepriesene Terrasse steht Halbpensionsgästen nicht zur Verfügung. Natürlich werden diese Einschränkungen vor der Ankunft nicht erwähnt.
Stay away!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Filli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filli

Hotel Filli Scuol
Filli Scuol
Anschrift: Chantroven 107, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Nr. 9 von 15 Hotels in Scuol
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Filli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.