“Immer wieder sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Zürich, Schweiz
“Immer wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Seit bald 10 Jahren besuchen wir im Februar/März das Hotel für eine Woche oder einige Tage und sind immer wieder begeistert! Für mich als Nichtmehr-Skifahrerin ist das Hotel das Beste, da durch eine Passage direkt das Thermalbad im Bademantel erreicht werden kann. Für die Ski/Snowboardfahrer in unserer Familie hält der Skibus direkt vor dem Hoteleingang. Es gibt verschiedene Zimmer im Hotel von normal bis sensationell (neuer und neuster Umbau). Das Personal ist recht freundlich, die Besitzerfamilie sehr nett. Das Frühstückbuffet macht einem wunschlos glücklich. Das Nachtessen sehr fein. Besonders empfehlenswert ist das zum Hotel gehörende Thairestaurant. Das Skigebiet von Scuol ist wunderschön, die Skischule sehr empfehlenswert für Kinder und auch ohne Skis kann man schöne Wanderungen ab Motta Naluns unternehmen. Belvedere Scuol, immer wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wiederum bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und der Infrastruktur zufrieden waren. Auch freuen wir uns sehr, Sie seit vielen Jahren als treue Stammgäste in unserem Haus zu begrüssen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Von A-Z das Beste ... Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer, Frühstück, Nachtessen, alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel bestens empfehlen. Die tollen Konzerte abends in Lounge sind der Hammer ...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben und rundum zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten eines der Frühlingsspecials ausserhalb der Saison und sind vom gebotenen Preis-Leistungsverhältnis, der zuvorkommenden Gastfreundschaft und dem Angebot einfach begeistert. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
„Grazcha fich“ für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Belvédère mit unserem Angebot und unserem Service begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Birmensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Unsere Zimmer (Turnsuite) hat uns gut gefallen. Die Designerstücke sind Spitze, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Essen lässt keine Wünsche offen. Gleiches lässt sich vom Essen selber auch sagen.
Die Verbindung mit dem Bad Schuls ist gelungen. Das Bad selber konnte auch überzeugen.
Alles in allem sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Belvedere ist ein wunderschönes Hotel, das mit seiner Gastfreundschaft und dem feinen Essen auftrumpfen kann. Es ist ideal gelegen für einen aktiven Urlaub. Die freundliche Art des Gastgebers Kurt Baumgartner haben wir sehr geschätzt. Wir konnten mit unseren Kindern (8 und 6 Jahre) geniale Skiferien geniessen.

Zimmertipp: Mit Kindern kann man gut in einer Familiensuite im "Chasa Nova" wohnen, das mit einer unte ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Familienfeiern in unserem Haus genossen haben und rundum zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer ein kleines, verträumtes engadiner Örtchen mag, ist in Scuol genau richtig, Und wer Wellness liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Grosse Thermalbad ist mit dem Hotel verbunden und somit kann man vom Zimmer im Bademantel unterirdisch zum Schwimmen gehen. Wir haben im "Stammhaus" gewohnt, die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und es fehlt nichts. Die beiden anderen Häuser Guarda Val und Belvair sind etwas liebevoller im Stil - Geschmackssache eben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben und mit der Infrastruktur zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Der lichtdurchflutete und äusserst heimelige Seminarraum trägt wesentlich zur Erreichung von guten Resultaten bei. Auch das tolle Ambiente sowie das ausgezeichnete Essen kann ich nur bestens empfehlen. Der dazugehörige SPA-Bereich ist einmalig.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse sind nicht so ruhige wie nach Hinten. Bei einem Seminar spielt es jedoc ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und den dazugehörenden Seminarräumen zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Seminarräumlichkeiten gefallen haben und Sie in den Räumen erfolgreich arbeiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal anlässlich eines Seminares oder als Feriengast bei uns willkommen zu heissen. Cordials salüds da la bella Engiadina.

Operative Leitung

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Stradun, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scuol
Hotel Belvedere Scuol