“Besser als Oesterreich” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Scuol
St. Gallen
“Besser als Oesterreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Belvedere hält einem Vergleich mit den vielgepriesenen österreichischen Hotels nicht nur Stand, es ist sogar besser! Top Service, top Zimmer, top Küche und für jeden Gast ein frohes Lächeln!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut. Schön ist es, wenn man zum Essen in den hinteren, wunderschönen Saal ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
„Grazcha fich“ für Ihr grosses Kompliment und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Belvédère durchwegs zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Bereits schon zum 8mal haben wir die Weihnachtstage im Hotel Belvedere verbracht und die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel kann ich Bestens empfehlen - so war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Unser Zimmer (im neuen Hausteil) war sehr schön, gross, modern und ruhig gewesen. Der Wasserdruck in der Dusche war zu Beginn unseres Aufenthaltes sehr wechselhaft gewesen - so von sehr heiss bis eisig kalt. Diese Beanstandung wurde ernst genommen und umgehend behoben. Auch der Wunsch von drei weiteren Kopfkissen wurde umgehend ausgeführt.
Das Abendessen ist nach wie vor ein Traum (ein Kompliment an die Küche) - stets haben wir sehr gut gegessen und dazu einen guten Tropfen Wein genossen. Die Weinkarte kann sich blicken lassen - so bietet Sie für jeden Geschmack und Preisklasse etwas an. Der Abschluss des Abends fand jeweils in der Bar statt - wo eine gute, vielfältige Barkarte besteht. Auch das Frühstücksbufett darf sich sehen lassen; sie bietet einfach alles an was das Herz begehrt - so frische Gemüse und Früchte, viele Getreidearten, eine grosse Käseauswahl, kalte Fleischplatten, viele verschiedene Brotsorten, etliche Marmeladen und und und.

Auch die Wellness-Anlage haben wir wie immer beansprucht und konnten uns verwöhnen lassen.

Auch haben wir festgestellt, dass das Hotel nie stehen bleibt, so werden fortlaufend Renovationen und Erneuerungen gemacht. Jedesmal gibt es etwas Neues zu bestaunen.

Ein Kompliment geht auch an Herr Baumgartner (Inhaber des Hotels). Er war stets für die Gäste da und hat nach dem Wohlbefinden gefragt.

Gerne kommen wir im Dezember 2014 wieder.
Bis dahin wünsche ich dem Hotel Belvedere eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie als treue Stammgäste über Jahre in unserem Haus begrüssen dürfen und Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Auf das Wiedersehen im nächsten Dezember freuen wir uns schon heute und senden cordials salüds da la bella Engiadina.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren schon des Öfteren im Belvedere in Scuol und genießen dort die gute Schweizer Gastfreundschaft. Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, sodass man abends einen schönen Spaziergang durch die Gassen machen kann ohne nochmals das Auto bewegen zu müssen. Je nach Zimmer ist die Aussicht sehr schön und auch das SPA überzeugt.
Besonders hervorheben möchte ich das tolle Fondue, das wir im Hotelrestaurant genossen haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wenn man tagsüber viel unterwegs ist reicht ein Zimmer ohne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und das Fondue Chinoise genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zwei Nächte im Rahmen eines Seminars im Hotel Belvedere und schon länger nicht mehr in Scuol. Es handelt sich um ein grosses, traditionelles Gebäude mitten im Dorf. Was uns besonders gefiel war das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das sehr gute Essen, die Wein- und Whiskeyauswahl und die Einrichtung und Atmosphäre in der Bar. Überall im Haus findet man Kunst, die immer mal wieder zum Verweilen und Betrachten einlädt. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel ins Thermalbad. Der Geschäftsführer und das gesamte Personal sind sehr freundlich. Es gab die Möglichkeit der Preisreduktion für den Bahnverlad unseres Autos durch den Vereina Tunnel. Was ich nicht weiss ist, wie und ob das WiFi funktioniert, da ich in der Schweiz ein Mobil-Abo habe. Aber das wäre sicher langsam zeitgemäss, dass man mit den Frühstückszeiten bei Ankunft standardmässig den WiFi-Zugang erklärt. Wir können das Hotel - und insbesondere einen Abstecher in der Bar mit Kaminfeuer - sehr empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihrer Tagung den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit unserer Infrastruktur und unserem Service zufrieden waren. Wir sind im Moment an einer Systemumstellung, um unseren Gästen W-LAN im gesamten Haus gratis zur Verfügung stellen zu können. Der Zugang wird, wie in den Seminarräumen und der Chasa Nova über einen Zugangsschlüssel, der von der Réception herausgegeben wird, funktionieren. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auch den W-LAN-Zugang bei Anreise zu erklären an Bord. Vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Aufmerksamer und persönlicher Service. Traumhaftes Dessert Buffet am Samstag. Frühstücksbuffet und Nachtessen excellent. Direkter Zugang zum angrenzenden Thermal / Erlebniss Bad. Ich bin Gast seit vielen Jahren und kann das Hotel sehr empfehlen. Viele Extras wie Rucksack zur freien Verfügung im Zimmer. Auch Einzelreisende sind meiner Meinung nach gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Noch mehr freuen wir uns, Sie als geschätzten Stammgast auch viele weitere Jahre bei uns im Hotel Belvédère willkommen heissen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Durfte im Oktober eine Woche im Belvedere verbringen. Ein traumhaftes Haus mit fantastischem Service und sehr aufmerksamem Personal. Negatives gibt es nichts auszusetzen. Jeden Abend konnte ich ein Fünf Gang Menü mit Wahlmöglichkeit geniessen. Das direkt angrenzende Bad auf über 13 000 km2 ist ein absoluter Traum!

Zimmertipp: Die Chasa Nova Zimmer und Suiten sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten, dieses motiviert uns weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

1 Woche Skiferien, top Erholung und Essen vom feinsten. Direkter Zugang zum Bad-Suol ist einzigartig. Skipass im Hotelpreis inbegriffen. Das Hotel ist nicht unbedingt sehr günstig, aber das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus im vergangenen Winter genossen haben und wir Ihnen bis heute in guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Winter wieder bei uns willkommen zu heissen. Übrigens ist auch diesmal vom 14.12.13 - 21.04.14 der Skipass inklusive. Cordials salüds da la bella Engiadina.

Operative Leitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Romantik Boutique Hotel Guardaval
Nr. 4 von 15 in Scuol
Schlosshotel Chaste
Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 2 in Tarasp

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Stradun, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scuol
Hotel Belvedere Scuol