“Tolles Fondue Chinoise” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Scuol
Aachen
“Tolles Fondue Chinoise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren schon des Öfteren im Belvedere in Scuol und genießen dort die gute Schweizer Gastfreundschaft. Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, sodass man abends einen schönen Spaziergang durch die Gassen machen kann ohne nochmals das Auto bewegen zu müssen. Je nach Zimmer ist die Aussicht sehr schön und auch das SPA überzeugt.
Besonders hervorheben möchte ich das tolle Fondue, das wir im Hotelrestaurant genossen haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wenn man tagsüber viel unterwegs ist reicht ein Zimmer ohne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und das Fondue Chinoise genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zwei Nächte im Rahmen eines Seminars im Hotel Belvedere und schon länger nicht mehr in Scuol. Es handelt sich um ein grosses, traditionelles Gebäude mitten im Dorf. Was uns besonders gefiel war das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das sehr gute Essen, die Wein- und Whiskeyauswahl und die Einrichtung und Atmosphäre in der Bar. Überall im Haus findet man Kunst, die immer mal wieder zum Verweilen und Betrachten einlädt. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel ins Thermalbad. Der Geschäftsführer und das gesamte Personal sind sehr freundlich. Es gab die Möglichkeit der Preisreduktion für den Bahnverlad unseres Autos durch den Vereina Tunnel. Was ich nicht weiss ist, wie und ob das WiFi funktioniert, da ich in der Schweiz ein Mobil-Abo habe. Aber das wäre sicher langsam zeitgemäss, dass man mit den Frühstückszeiten bei Ankunft standardmässig den WiFi-Zugang erklärt. Wir können das Hotel - und insbesondere einen Abstecher in der Bar mit Kaminfeuer - sehr empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihrer Tagung den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit unserer Infrastruktur und unserem Service zufrieden waren. Wir sind im Moment an einer Systemumstellung, um unseren Gästen W-LAN im gesamten Haus gratis zur Verfügung stellen zu können. Der Zugang wird, wie in den Seminarräumen und der Chasa Nova über einen Zugangsschlüssel, der von der Réception herausgegeben wird, funktionieren. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auch den W-LAN-Zugang bei Anreise zu erklären an Bord. Vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Aufmerksamer und persönlicher Service. Traumhaftes Dessert Buffet am Samstag. Frühstücksbuffet und Nachtessen excellent. Direkter Zugang zum angrenzenden Thermal / Erlebniss Bad. Ich bin Gast seit vielen Jahren und kann das Hotel sehr empfehlen. Viele Extras wie Rucksack zur freien Verfügung im Zimmer. Auch Einzelreisende sind meiner Meinung nach gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Noch mehr freuen wir uns, Sie als geschätzten Stammgast auch viele weitere Jahre bei uns im Hotel Belvédère willkommen heissen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Durfte im Oktober eine Woche im Belvedere verbringen. Ein traumhaftes Haus mit fantastischem Service und sehr aufmerksamem Personal. Negatives gibt es nichts auszusetzen. Jeden Abend konnte ich ein Fünf Gang Menü mit Wahlmöglichkeit geniessen. Das direkt angrenzende Bad auf über 13 000 km2 ist ein absoluter Traum!

Zimmertipp: Die Chasa Nova Zimmer und Suiten sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten, dieses motiviert uns weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

1 Woche Skiferien, top Erholung und Essen vom feinsten. Direkter Zugang zum Bad-Suol ist einzigartig. Skipass im Hotelpreis inbegriffen. Das Hotel ist nicht unbedingt sehr günstig, aber das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus im vergangenen Winter genossen haben und wir Ihnen bis heute in guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Winter wieder bei uns willkommen zu heissen. Übrigens ist auch diesmal vom 14.12.13 - 21.04.14 der Skipass inklusive. Cordials salüds da la bella Engiadina.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ich war als Alleinreisende für eine Nacht im Hotel, spät abends angekommen, habe ich ein ausgezeichnetes Abendessen in der Bar erhalten - unterstützt mit einer sehr guten, aufmerksamen Bedienung- es war ein Genuss und meine Erschöpfung verwandelte sich in ein erleichtertes sich "wie zuhause" fühlen !

Zimmertipp: ich hatte ein Zimmer im ala nova Teil des Hotels und war sehr zufrieden damit, ruhige Lage, grandio ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben ein angenehmes Familienwochenende im Belvedere verbracht. Das Hotel ist gepflegt und der Service äusserst freundlich. Der Familienzimmer war ein Hit mit den Kindern, welche die räumlich abgetrennte poppige Kinderschlafecke und die vielen Plüschtieren geschätzt haben. Sehr angenehm ist der direkte Zugang zum Thermalbad. In der Bar mit Panoramasicht herrscht eine gepflegte und entspannte Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis stösst wie meistens in schweizerischen Hotels an die Schmerzgrenze.

• Aufenthalt August 2013, Familie
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Familie in unserem Haus wohl gefühlt haben und einen schönen Familienaufenthalt erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Operative Leitung

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Stradun, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Scuol
Belvedere Scuol