“Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Belvedere” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Stradun, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Scuol
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Belvedere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Im Dez 2011 waren wir schon zum 5. Mal im Hotel Belvedere. Sehr geniessen wir jeweils die Weihnachtszeit im Hotel Belvedere und sind mit dem Gesamtangebot immer mehr als zufrieden. Das gute Essen, die grosse Weinauswahl, das super schöne Zimmer, den Wellnessbereich und natürlich das Bad - unsere Wünsche werden stets erfüllt. Wir freuen uns immer auf die Zeit im Belvedere. Allegra.

• Aufenthalt Dezember 2011
Kurt B, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Cordials salüds da la bella Engiadina.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Familienfreundliches Hotel mit vielen Vorteilen. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, Kinderbuffet am Abend mit abwechslungsreichen Speisen. Ideal gelegen mit Skibus vor der Tuere, direkter Zugang vom Hotel zum öffentlichen Bad. Kinderbetreuung im Spielzimmer ab 1600h gewaehrleistet. Zimmer teilweise ganz neu renoviert, teilweise noch etwas älter, aber praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Horboden Berner Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir (Freunde 46 und 44 Jahre) haben das Hotel Belvedere aufgrund der guten Lage zum Thermalbad ausgesucht.

Ideal war, dass wir direkten Zugang durch die Passerelle zum Bad hatten. Dies erlaubt, mit dem Bademantel, auch im Winter den Weg zu gehen. (auch alles Rollstuhlgängig ausgerichtet, ist uns aufgefallen).

Wir haben ein neues Zimmer gebucht und die Erwartungen wurden übertroffen. Sehr modern und absolut top Lage. Auch die Betten waren komfortabel. Auch für Gäste geeignet, welche Rückenprobleme haben.

Im Restaurant waren die Speisen immer frisch und die Menues sind sehr zu empfehlen.
Wir wurden in diesem Hotel begrüsst wie langjährige Gäste, dies gibt einem das Gefühl zuhause zu sein.

So kann es gut sein dass wir das Hotel wieder mal besuchen werden.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer im Neubau zu buchen. Etwas mehr zu zahlen lohnt sich, da wir einen super A ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein Hotel mit vielen Mängeln. Die Begrüssung an der Rezeption war noch das Beste: überdreht, chaotisch, aber nett. Ab dann ging es nur noch bergab. Versprochen war, dass es jeden Abend auch vegetarisches Essen geben würde. Tatsächlich musste man aber die Vorspeisen "verhandeln". Angeboten wurde als Ersatz immer ein Salat. Nicht sehr einfallsreich. Das Essen am Abend - gebucht war Halbpension - war mässig. Der ganze Stolz des Hotels, ein Dessertbuffet, eine Schlacht aus Zucker, Fett und Gelatine. Das Frühstück ungemütlich im lärmigen Saal; ein unnötiger Kaffeeautomat (Kaffee wird in passabler Qualität gebracht) erhöht den Lärmpegel. Der morgendliche Gruss zur Rezeption hinüber wurde nicht beantwortet. Am Ende wurden 50 Franken mehr verlangt als auf der Bestätigung angegeben. Unsere Reklamation führte dazu, dass die Zuständige mit dem Chef Kontakt aufnehmen musste. Da der in Sitzungen war, dauerte es 15 Minuten; in dieser Zeit standen wir mit unserem Gepäck an der Rezeption. Die "Wochenendaufschlag" war im "Komplettpreis" nicht berücksichtigt. Freundlicherweise verzichtete man aber auf den Aufschlag; und liess uns mit dem Gepäck allein. Eine Woche nach dem Aufenthalt haben wir immer noch nicht den versprochenen Feedbackbogen erhalten, der per E-Mail kommen sollte. Man gelangt über eine sehr lange, kalte Passarelle ins öffentliche Bad. Dieses ist in den Randzeiten zu empfehlen. Es gibt aber dutzende schönere Anlagen in der Schweiz. Um das Hotel herum Baustellen; wer zur Strasse hin wohnte, durfte um 7 Uhr aufstehen, um dem Getöse zu entgehen. In diesem Punkt hatten wir Glück; unser Zimmer war neben dem Aufzug gelegen, aber recht ruhig und mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
axlakg, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Grüezi Herr Bendel

Wir danken Ihnen für Ihr Schreiben, in welchem Sie sich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause äussern.

Tagtäglich sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und setzen alles daran, dass sich die Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Es tut uns daher leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht vollumfänglich gelungen ist. Gerne nehmen wir zu einigen Ihrer aufgeführten Punkten Stellung:

Von unseren Gästen hörten wir mehrfach den Wunsch nach einer Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet – als Ergänzung zum klassisch servierten „Milch-Kaffee“. Diese Dienstleistung wird heute von vielen Gästen sehr geschätzt. Wohl geben Kaffeemaschinen ein Geräusch ab, doch bieten sie im Gegenzug dazu eine breite Auswahl an frisch gemahlenen Kaffees.

Das vielfältige Dessertbuffet am Samstagabend ist seit Jahren ein Highlight für unsere Stammgäste. Nebst vielen hausgemachten abwechslungsreichen Süssspeisen, einer grossen Auswahl an Friandises und einem einheimischen Käseangebot steht ebenfalls ein wunderbares Früchtebuffet mit mindesten zehn verschiedenen aufgeschnittenen Früchtesorten zur Verfügung. Selbst für unsere jüngsten Gäste gibt es immer ein Spezialdessert. Tatsächlich ist es so, dass wir unsere Süssspeisen mit Zucker und Gelatine zubereiten, damit sie nicht in sich zusammenfallen. Wir sind aber überzeugt, dass unser reichhaltiges Dessertbuffet für jeden Geschmack etwas bereithält. Sollten Sie trotzdem nichts Passendes gefunden haben, ist es immer möglich, bei unserem Servicepersonal eine speziell für Sie passende Nachspeise zu bestellen.

Die beheizte Passarelle verbindet unser Hotel mit dem Engadin Bad Scuol und ermöglicht den komfortablen (trockenen) Spaziergang im Bademantel zur 13'000 m2 grossen Wellnessoase. Den täglich unbegrenzten Eintritt (von morgens früh bis abends spät) ins Engadin Bad Scuol ist bei jeder Übernachtung in den Belvédère Hotels inbegriffen. Dieser Mehrwert wird von unseren Gästen überaus geschätzt.

Des Weiteren steht allen unseren Gästen, welchen der Weg über die 150 m lange Passarelle zu lang – oder in Ihrem Falle zu kühl ist – unsere hausinterne kleine aber feine Wellnessanlage mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Whirlwannen, Solarium, Kneipbecken, Garten mit Liegestühlen und Ruheräumen zur Verfügung.

Im Vergleich zu einem unterirdischen Tunnel, den man sonst von vielen ähnlichen Anlagen kennt, betrachtet die Mehrheit unserer Gäste die oberirdische Konstruktion mit wunderschöner Aussicht als grosse Bereicherung. Natürlich ist es nicht immer ganz einfach, die optimale Temperatur für die Beheizung dieses Durchgangs zu finden.

Seien Sie, Herr Bendel, deshalb versichert, dass wir die Anregungen unserer Gäste ernst nehmen und jeweils bei unseren Überlegungen zu künftigen Verbesserungen einbeziehen. Wo gearbeitet wird, passieren ab und zu leider auch Fehler, doch nutzen wir dies immer als Chance, noch besser zu werden! Freundlichkeit und ein überzeugendes Produkt mit einem hohen Qualitätsstandard sind unsere obersten Credi, zudem gibt uns die nahezu hundert prozentige Auslastung übers ganze Jahr Recht, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels empfangen und verwöhnen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen aus dem Engadin

Hotel Belvédère
Scuol

Julia und Kurt Baumgartner
Besitzer/ Gastgeber
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wer sich erholen möchte, ist in diesem Hotel ganz sicher nicht an der falschen Adresse. Das Frühstück und das gebotene Abendessen "Kulinarik" sind alleine schon die weite Reise ins Engadin wert. Der direkte Anschluss via geschlossene Passarelle ins Bogn Engiadina rundet die Sache natürlich ab. Unser Zimmer war leider eines der Kategorie 'etwas zu klein geraten'. Davon gibt es offensichtlich nicht allzuviele im Hotel, aber wir haben's natürlich erwischt. Grund für die gut und nicht ausgezeichnet Bewertung ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Obwohl die Leistung top ist und die Sauberkeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen ist, liegt der Preis doch auch für Schweizer selber am oberen Ende der Skala. Nichtsdestotrotz: wir werden wiederkommen und können das Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist relativ gross und hat unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir hatten die günstigste gebucht aber auch hier hatten wir (2 Erwachsene + 1 KInd) Platz. Das Zimmer war dann recht voll aber wir waren ja nicht viel drin. 1 Doppelbett+1 Zustellbett, dazu eine Sitzmöglichkeit und einen Schrank. Natürlich auch die Bademäntel und den Wanderrucksack. Wir hatten Blick auf Motta Naluns. Es war sehr ruhig. Das Badezimmer war ganz frisch renoviert und ganz schön gross. Wir hatten halbpenison gebucht (das machen wir sonst nie) und das hat sich gelohnt. Ein grosses schönes Frühstücksbuffet am morgen, danach waren Postauto und Zugfahrten inbegriffen. Dazu noch gewisse Eintritte. Ins Bad geht man direkt via einer geschützen Passarelle. Ganz gut. Eintritt natürlich mit im Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Belvedere ist ein erstklassiges Wellness- und Wintersporthotel. Sehr feines Essen, grosses Frühstücksbuffet.
Wir schätzen vor allem auch die Wellnessoase und den direkten Zugang zum öffentlichen Bad mit Sauna. Die Bushaltstelle liegt gleich gegenüber dem Hoteleingang.
Das Hotel ist sehr sauber und erstklassig geführt. Sehr angenehme Athmosphäre. Leider ist die Bedienung am Abend nicht ganz so professionell und smart. Die Weinkenntnisse beim meist jungen Personal sind nicht sehr gut.
Wir werden aber sicher wieder zurückkehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Stradun, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 2 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scuol
Hotel Belvedere Scuol