“Grosses Lob!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Scuol
Hard
“Grosses Lob!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wissen, dass wir wiederkommen werden! Das Hotel Traube besticht durch seine Einzigartigkeit, vom Empfang bis hin zur kunstvoll handgeschriebenen Speisekarte. Es ist sehr liebevoll eingerichtet mit Kunstwerken aller Art, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, persönlicher Empfang und netter und aufmerksamer, freundlicher Umgang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel Traube - etwas ganz Besonderes!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Traube untergebracht. An der Rezeption hat uns der Hotelwirt gleich sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, viel Holz und sehr gemütlich. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz; nahe der Rezeption befindet sich eine kleine Spielecke, in der sich die Kinder bestens unterhalten konnten. Obwohl wir nur Halbpension gebucht haben, assen wir jeden Abend im Hotel. Die Handgeschriebene Karte versprach viel, dass Essen konnte dies nur bestätigen. Einfach ein Traum! Für die Kinder gab es auch reichlich Auswahl und die Service-Angestellten waren professionell und zuvorkommend.

Insgesamt kann ich das Hotel Traube nur empfehlen, wir werden unsere nächsten Ferien in Scuol mit Sicherheit wieder dort verbringen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Gastgeber, grosse Zimmer mit viel engadiner Charme, sauber und gepflegt. Angenehm hohe Decken im Haupthaus, am Morgen etwas laut, wenn sich das Zimmer im 1. Stock befindet. Frühstück: sehr reichhaltiges, gutes Buffet. Insgesamt ist das Hotel Traube sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat ein wirklich sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und überzeugt mit einem tollen Service. Insbesondere hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche: Wir hatten nur Zimmer-Frühstück gebucht und wanderten ein wenig durch das Dorf, um die Speisekarten der verschiedenen Restaurants zu studieren. Am Schluss landeten wir dann aber wieder in der Traube, da zum einen die Karte gefällt und zum anderen die Preise auch sehr angemessen sind. Das Essen selber war dann absolute Klasse - ein Gedicht.
Nicht ganz so positiv in Erinnerung war die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets gegen Ende des Buffets. Mit uns im Hotel war auch eine Fahrradgruppe, welche ganz offensichtlich vor unserem erscheinen das Buffet leergefuttert hat. Kein Problem, wenn es in den 45 Minute vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr alles am Buffet hat - aber aktiveres Nachfragen des Personals, was ich gerne noch hätte, würde ich mir dann schon wünschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten 1 Woche Halpension mit Skipass gebucht. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut. Das Abendessen sowie das Frühstück waren reichhaltig und sehr ausgezeichnet. Unser Zimmer war geräumig und immer ordentlich gemacht, sobald wir vom Frühstück zurück kamen. Das Hotel liegt nahe am Bogn Engadin Thermalbad,in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, in das Zentrum des Ortes läuft man 2 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich kann das Hotel all jenen ans Herz legen, die Wert auf sehr freundlichen, treffsicheren und professionellen Service legen. Ob zu Tische oder an der Reception, die Atmosphäre und der Umgang in diesem Hotel stimmte ! Preis-Leistung sehr zufriedenstellend. Speziell erwähnt sei hier die Speisekarte, sowohl im untereren, gemütlichen Bauernstübli wie auch im edleren Restaurant im 1. Stock. Herrliche Speiseauswahl und spannende Menufolgen. Man würde problemlos noch mehr bezahlen für das Dinner ! Lasst Euch überraschen. Das herrliche Thermalbad ist übrigens nur 5 Gehminuten entfernt. Die hoteleigene Sauna ist dafür nicht wirklich ein Knüller und daher eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war für eine Nacht im Hotel Traube in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Zimmer war klein, jedoch recht gemütlch eingerichtet und mit allem bestückt, was man braucht. Da ich augrund einer Sportveranstaltung sehr früh abreisen mußte, bekam ich ohne Probleme ein Frühstück für den Morgen vorbereitet. Der Service war sehr gut. Wer nachts einen rauschenden Bach als störend empfindet, sollte ein Zimmer zur wenig befahrenen Straße buchen.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen zumal es ein für die Schweiz recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Scuol CH-7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 15 Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Traube 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Scuol

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.