“Klein und SEHR fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Scuol
Baden, Schweiz
“Klein und SEHR fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Für ein Kurzwochenende dem Rummel der Stadt in die Ruhe der Bündner Berge entflohen. Sich von A-Z mit bestem Service, hervorragender Küche und 1A Weinkeller verwöhnen lassen. Dazu von unzähligen Wellness Angeboten profitieren --> Erholung pur!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kurt B, Inhaber von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir cordials salüds da la bella Engiadina.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Buchung erfolgte unkompliziert und speditiv. Im November sind zahlreiche Restaurants geschlossen, aber man hat uns eine Liste mit sämtlichen geöffneten Restaurants zugestellt und hat auch die Reservation organisiert.

Der Empfang im Hotel Guardaval war herzlich und absolut unkompliziert. Der Willkommens-Drink auf der Terrasse - genau so sollte es überall sein. Im Belvedere habe ich keinen Willkommens-Drink bekommen...

Modernes Design prägen die Zimmer und trotzdem hat man das Gefühl in den Bergen zu sein. Das Bett ist äusserst bequem und die "Juniorsuite"(?) hat einen guten Grundriss mit einigen Spielereien (Fenster zum Badezimmer, Schiebetür zum Schlafraum und Regendusche). Die Balance ist sehr gelungen - das Berg-Feeling kommt rüber.

Der Speiseraum ist wunderschön und ermöglicht eine gewisse Privatsphäre im Gegensatz zu anderen Hotels. Auf Grund der saisonalen Bedingungen konnten wir uns dieses Mal nur während dem Frühstück verwöhnen lassen. Das Frühstücks-Buffet ist grandios. Speziell die die Berücksichtigung von einheimischen Produkte finde ich sehr gelungen.

Es war eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Boutique Hotel Gurdaval verbracht. Ein sehr schönes Hotel, perfekt renoviert; Altes belassen mit Neuem ergänzt. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfeheln, da einige Treppen, Stufen und Durchgänge zu überwinden sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit neuem ist der unterirdische Durchgang zum Hotel Belvédère und direkt ins Thermalbad offen. So kann man mit dem Bademantel direkt ins Bad.
Frühstücks-Buffet ist hervorrangend bestückt mit allem was man sich wünscht. Leider war die Küche am Abend geschlossen, da zur Zeit Zwischensaison ist. Wir durften aber das Nachtessen im Hotel Belvédère geniessen. Boutique Hotel Guardavel kann man immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas steil gelegen, jedoch befindet es sich nahe an der Postautostelle. Zudem ist es sehr ruhig.

Das Service-Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Sie stehen zu jeder Zeit bereit und gehen sehr gut auf alle Fragen ein.

Die Zimmer sind geräumig, grosszügig und sehr sauber. Das Bad ist top!

Das Morgenessen ist reichhaltig und sehr gut. Der Ausblick auf die Berge ist fantastisch.

Das Essen im Restaurant kann ich leider nicht bewerten, da es während unserem Aufenthalts geschlossen war. Jedoch wurden Reservationen im Partnerhotel Belvedere sowie im Thai-Restaurant Nam Thai arrangiert. Das Essen im Partnerhotel war sehr gut, im Thai Restaurant mässig.

Insgesamt ist das Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Alles war nur perfekt. Der freundliche Empfang mit Apéro und die Bedienung. Das Zimmer perfekt und ein wunderschönes Badezimmer mit großer Wanne. Das ausgezeichnete Morgenessen konnte nur noch vom Nachtessen getopped werden. Perfekt gekocht und schön angerichtet serviert.

Ein Hotel zum Empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns viel versprochen und wurden nicht enttäuscht. Das Guardaval ist erstmal mit viel Liebe zum Detail sehr schön ausgestaltet. Alpenflair verbunden mit modernem Design findet man in Zimmern, um Wellnessbereich sowie Lounge und Restaurant.

Der Wellnessbereich des Hotels ist zwar eher klein (Sauna, Dampfbad, Ruheraum) jedoch sehr schön und stimmig. Ausserdem kann der grössere Wellnessbereich des zur Hotelgruppe gehörenden Belvedere mitbenützt werden. Ein unterirdischer Verbindungsgang verbindet die beiden Hotels sowie auch das öffentliche Bogn Engadina Wellnessbad in Scuol.

Unschlagbar ist das Restaurant vom Guardaval. Die Küche ist einsame Spitze und lässt keinerlei Wünsche offen. Man muss sich selbst überzeugen. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls ausgezeichnet. Im Restaurant geniesst man eine fabelhafte Aussicht.

Wir hatten ein Engadinerzimmer welches geräumig und sehr schön war. Auch das Badezimmer war sehr stilvoll und vor allem gross. Einziger Minuspunkt bei unserem Aufenthalt war die Baustelle direkt vor unserem Fenster. Morgens um halb acht im Urlaub von Baulärm geweckt werden ist nicht ganz was man sich vorstellt. Deswegen kamen wir auch nie in den Genuss unsere Zimmerterrasse zu benutzen.

Das Guardavalteam ist sehr kompetent und aufmerksam. Der Service im Restaurant einwandfrei. Manchmal hatte man das Gefühl dass die Mitarbeiter extrem unter Zeitdruck sind.

Wir werden sicher wieder ins Guardaval kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel lieg im oberen Teil von Scuol mit schöner Sicht auf das Dorf und die Engadiner Berge. Ein wunderschönes Boutique Hotel mit originell möbilierten Zimmer und einem grossen Badezimmer, beides lässt keine Wünsche offen. Der Empfang war sehr herzlich und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Das Personal ist Klasse, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Apéro auf der Terrasse( wir waren eine Gruppe von 22 Personen) ist nicht zu überbieten, viele verschiedene Leckereien von einer hervorragenden Qualität wurden in kurzen Abständen serviert, eine Gaumenfreude. Das Nachtessen, im leider etwas zu warmen Restaurant, toppte den Apéro noch, ein füng Gang Menue der Spitzenklasse, wunderbar angerichtet und einer Kreativität die erstaunt.
Die Herrin des Hauses war immer und überall präsent und kümmerte sich um das Wohl der Gäste.
Das Hotel hat keinen eigenen Wellnessbereicht doch ist das nahegelegene Thermalbad gut erreichbar, bald sogar verbunden mit einem unterirdischen Zugang. Im Badezimmer steht eine Tasche mit Handtuch für den Besuch des Thermalbades bereit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Romantik Boutique Hotel Guardaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Boutique Hotel Guardaval

Anschrift: GuardaVal, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Boutique Hotel Guardaval 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Boutique Hotel Guardaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guardaval Scuol
Hotel Guardaval Scuol
Romantik Guardaval Hotel
Guarda Val Scuol
Romantik Hotel Scuol

Wenn Sie Romantik Boutique Hotel Guardaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.