“heimelige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chasa Minar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scuol suchen?
Chasa Minar
Craista 140, Scuol, Schweiz   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Scuol
St. Gallen, Schweiz
“heimelige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Im rustikalen, liebevoll eingerichteten und grosszügigen Haus haben wir uns als 13-köpfige Gruppe aus der Schweiz sehr wohl gefühlt. Der Stilmix mit traditionellen und modernen Bereichen des Hauses machte es aus, dass wir uns schnell heimelig fühlten und komfortabel wohnen konnten. Gerade die Neuwertigkeit der Küche, der Bäder, des Wellnessbereiches sowie der elektronischen Geräte schätzten wir sehr. Die WLAN-Verbindung im Haus war rasch überlastet und brauchte Geduld. Während einer Woche konnten wir von der Lage nahe beim Dorfzentrum Scuol und die Umgebung erkunden. Zum Bahnhof dauert der Weg etwas länger (20 Min hinauf). Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und zuverlässig vor Ort wenn wir sie brauchten. Insgesamt war es eine schöne, erholsame Woche in einem total empfehlenswerten Bündner Haus.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chasa Minar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasa Minar

Anschrift: Craista 140, Scuol, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 11 Pensionen in Scuol

Wenn Sie Chasa Minar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chasa Minar gehört jetzt zu Ihren Favoriten