“Weit entfernt vom angestaubten Jugi-Image” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Scuol

Jugendherberge Scuol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Scuol
Pra da faira, Scuol 7550, Schweiz   |
“Weit entfernt vom angestaubten Jugi-Image”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben im August 2014 4 Tage in der Jugendherberge in Scuol verbracht. Der moderne coole Bau ist perfekt gelegen, der Bahnhof ist ganz nah&für ins Zentrum braucht man zu Fuss nur ca. 10 Minuten. Wir haben zwei Doppelzimmer mit Dusche/WC gebucht, sehr sauber&geräumig, top. Für nur gerade 17 Fr. kann man in der Jugi ein wunderbares, sehr leckeres Menu geniessen. Ich kann diese moderne Jugi absolut empfehlen, da kann manch ein Hotel nicht mithalten!

Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Haus ist architektonisch ein Highlight, die Zimmer mit viel Holz ausgestattet. Die Lobby mit dem Kamin lädt zum Verweilen. Die Lage ist einmalig unmittelbar beim Bahnhof und den Bergbahnen. Wunderbare Aussicht in die Berge. Die Gastgeber sind präsent und schauen sehr gut zum Rechten. Die Küche ist für ein Youth Hostel hervorragend. Hier wird das Preis-Leistungsverhältnis massiv übertroffen.

Zimmertipp: Familienzimmer oder Panorama-Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Suhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bis auf die Tatsache, dass wir (2 Paare, knapp 30 J.) die einzigen waren, die in die Kategorie "youth" passten, war alles tiptop! Wer eine Bleibe unter Jungen für die Skiferien sucht, geht aber woanders hin! Die Jugi war voll ausgebucht, schätzungsweise zu über 90% mit Familien mit fast ausnahmslos kleinen Kindern. Entsprechend unruhig war es die ganze Woche! Schönes Örtchen mit super Zimmer, Ausstattung und Essen... Aber halt leider keine Jugi, sondern ein Familienhotel!!

• Aufenthalt März 2014
Einsiedeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wie gesagt. Wenn man von einer Jugendherberge spricht, denkt man sicher nicht an das was man hier zu bieten bekommt. Saubere Und moderne Zimmer. Auch der service und das frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Ich kann dieses haus wirklich nur empfehlen. Waren für zwei nächte mit zwei kindern dort.

Aufenthalt Oktober 2013
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das wenige Jahr alte Gebäude ist topmodern, aber doch in alpinem Stil gehalten (neben Sichtbeton auch viel Holz). Die Aufenthaltsräume sind geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere an der Reception. Die Lage (Nahe Bahnhof und Bergbahnen) ist ebenfalls ideal, wenn auch nicht besonders ruhig (Durchgangsverkehr) - bei geschlossenem Fenster ist jedoch nichts zu hören von draussen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir schliefen 2 Nächte in der Jugendherberge und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Wir sind durch einen Artikel in der Berliner Zeitung auf sie aufmerksam geworden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Ausstattung war schlicht und modern. Besonders hat uns der viele Einsatz von Naturholz gefallen.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war auch sehr gut.Die Zimmer und überhaupt das ganze Hotel waren sehr sauber. Für den einzigen Fernseher im Hotel fehlt ein Extraraum. Z. Zt. steht er im Tischtennisraum, was denkbar ungünstig ist. Ebenso könnten am Bett Leselampen angebracht werden. Das sind aber auch die beiden einzigen Kritikpunkte. Die Lage der Jugendherberge ist sehr gut: Direkt am Bahnhof und an der Seilbahn. Bis zur Altstadt läuft man ca. 20 Min.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trient, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Zimmer war sauber und schön, den Frühstück habe ich verpass (hihihi :) ) und das Personal war sehr freundlich! Es liegt zwar ein bisschen ausserhalb vom Dorf aber dennoch lohnt es sich! Ein Fitnessraum gab es glaub ich auch...hab mir das Haus nicht soooo gut angeschaut! Preis-Leistung-Verhältniss stimmt auch, ich kanns deshalb nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Jugendherberge Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Scuol

Anschrift: Pra da faira, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Scuol
Die neu erbaute, moderne Jugendherberge Scuol liegt nahe beim Bahnhof, unmittelbar bei den Bergbahnen und nur zehn Minuten vom «Bogn Engiadina» entfernt; eine ideale Voraussetzung für sportliche Gäste, Familien, Jugendliche und Gruppen.Moderne Architektursprache wird mit der Engadiner Bautradition harmonisch umgesetzt. Die Jugendherberge bietet 164 Betten in Sechser-, Vierer und Zweierzimmern. Viele der Zimmer verfügen über Dusche und WC. Im gemütlichen Speisesaal sitzt man gemeinsam am langen Tisch und geniesst das köstliche 3-Gang-Menu. Die Küche setzt auf regionale Produkte von einheimischen Bauern. Bündnergerichte und altbewährte Klassiker stehen auf der Menukarte.Der elegante Eingangsbereich mit Bar, Lounge und offenem Cheminée ist ein Treffpunkt für die Gäste. Zudem stehen ein Spielzimmer sowie eine Stüva mit einer grandiosen Aussicht auf die Bündner Bergwelt zur Verfügung. Das gesamte Haus erfüllt die Anforderungen für das Minergielabel für nachhaltiges Bauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendherberge Scuol

Wenn Sie Jugendherberge Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.