“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Pensionen in Scuol
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist in der Altstadt von Scuol gelegen. Der Empfang im Hotel ist war freundlich. Die Zimmer sind sauber, aber eher basic. Auch das Frühstück ist einfach gestaltet. Ein Plus sind die ausreichend vorhandenen, kostenfreien Parkplätze. Insgesamt ist das Hotel jedoch nicht mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2013, Business

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr nettes kleines Hotel im alten Dorfkern von Scuol gelegen. Die Zimmer sind freundlich nett eingerichtet mit allem was man braucht. Die Betten sind sehr gut und nicht durchgeleben. Das Nachtessen haben wir sehr genossen. Die Weinpreise sind sehr moderat und überhaupt nicht überrissen (was wir in der Schweiz verstehen). Das Servierpersonal ist auch auf Spezialwünsche eingegangen. Die Begrüssung durch die Senior-Chefin war überaus freundlich. Wir können dieses Haus sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sicher schöne Zimmer, wir haben aber ohne es zu wissen ein Zimmer im Keller erhalten (und den gleichen Preis wie die anderen bezahlt). Der separate Eingang dazu verläuft neben dem Abluftrohr und neben dem draussen gelagerten Abfall und ist sehr unsympathisch. Das Wireless funktioniert auch nicht in diesem Zimmer, was vor der Anreise nicht kommuniziert wurde. Das Zimmer war zwar sauber, aber billig renoviert und hatte gar keinen "Engadinercharme". Zudem könnte man die Coop "Prix-Garantie Handseife" welche zum Duschen aufliegt, besser weglassen.
Das Frühstücksbuffet war ok, aber eher einfach gehalten.
Alles in allem ist das Hotel zu teuer für den Standard den es bietet!

Leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt schlichtweg nicht. Wir übernachteten hier, während eines sportlichen Grossanlasses und wurden in ein Zimmer im Keller des Hotels "verfrachtet". Auf die Frage, ob das W-LAN verfügbar sei, teilte man uns mit, dass man zwar W-LAN habe, dieses aber in unserem Zimmer nicht funktioniere. Das Morgenbuffet war von der Auswahl her ok. Nicht ok war hingegen, dass nicht nachgefüllt wurde, wenn etwas am Buffet ausging.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

das hotel zeichnet sich vor allem durch seinen charme und die liebe zum detail aus! perfekt für einen kuscheligen aufenthalt in den schweizer bergen! die dusche ist mit led-duschkopf ausgestattet :)
gutes frühstücksbuffet und top restaurant!
äusserst nettes personal!!
separater skiraum vorhanden!
wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Weinfelden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Rabluezza 159 A, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Pensionen in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.