“Romantik und Entspannung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astras

Hotel Astras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astras
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stradun 325 | CH-7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Scuol
Chur, Schweiz
“Romantik und Entspannung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Bedienung ist äusserst freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Das gesamte Hotel ist detailiert und stilvoll eingerichtet - für einen Besuch mit dem Partner äusserst romantisch. Unser Zimmer bot ausreichend Platz für Gepäck sowie Platz zum gemütlichen Verweilen auf dem Sofa oder auf der Terrasse.
Die Lage ist für Besucher des Thermalbades ideal.
Leider habe ich persönlich bei der Bestellung des Essens nicht die beste Wahl getroffen, aber das muss ja nichts heissen, da ich nur einmal (und somit ein Gericht) dort gegessen habe.
Alles in allem aber Top! Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt perfekt im Ortskern, Zimmer sind sehr heimisch in lokalem Stil eingereichtet.
Wunderschöne Terasse / direkt an den Wellnesbereich angeschlossen.
Verpflegung war ausgezeichnet, sehr persönliche Bedienung.
Im Preis sind viele extras enthalten, die einem fast alle Möglichkeiten offen lassen.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super gut geschlafen in den mit Arvenholz ausgestatteten Zimmern. Wie immer Freundliche Familiäre Begrüssung.
Erholsames Badespass im direkt angeschlossenen Engadin Bad Scuol.
Für meinen Geschmack zuviel Inklusive das man ja dan doch nicht alles nutzt jedoch aber indirekt bezahlt, deshalb finde ich Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astras

Anschrift: Stradun 325 | CH-7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Pensionen in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astras 3*
Familiäres ruhig gelegenes Dreistern-Hotel mit direktem Zugang zum grossen Erlebnisbad d. h. vom Zimmer in 1 Geh- Minute im Bad (über Personen-Lift). Alle Nicht-Raucher-Arven-Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC, SAT-TV, Radio-CD-Player, Safe, Seifenspender, Sitzecke oder Sofa, fast alle gegen Süden und grossem Balkon, mit bester Aussicht auf die Engadiner Dolomiten, absolut ruhige Lage. Unser Aufenthaltsraum, die Bar und die bediente Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein, 6 verschieden eingerichtete Stübli(s), alle sehr gemütlich mit viel Holz und Ambiente. Aufenthaltsraum mit Kachelofen, Réception und Bar in massiv Arvenholz ausgestattet und Gratis-Parkplatz, Nicht-Raucher-Speisesaal, Personenlift. Zentral, sehr ruhig gelegen. NEU: Eintritt ins Erlebnisbad, so oft und so lange Sie möchten, unbeschränkter Eintritt, auch am An- und Abreisetag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astras Scuol
Scuol Hotel Astras

Wenn Sie Hotel Astras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.