“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Einfach wunderbar der Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr nette Gastfreundschaft und gutes Frühstück. Für das Abendessen kann man zu günstigen Preisen eines der ausgewählten Restaurants im Rahmen der Halbpension essen gehen.

Zimmertipp: Mehrpreis für ein Zimmer im neuen Teil ist sehr zu empfehlen, einfach wunderschön mit den Arvenhölze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten ein gemütliches Wochenende zu zweit in diesem Hotel. Das Zimmer im neuen Teil war ein wunderbarer Mix zwischen Design und Tradition. Das Frühstücksbüffet war gemütlich, der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Dorfes, aber immer noch in angenehmer Fussdistanz. 5- 10 Fussweg Minuten ins Dorf. Dafür ist es sehr ruhig an einer Sackgasse gelegen.
Sehr freundlicher Empfang. Wir waren im älteren Bau untergebraucht, aber auch dieser Trakt ist tiptop im Schuss und renoviert! Tolle Zimmer und vor allem SEHR angenehme Betten. Als stimmt hier. Das Frühstück ist bemerkenswert rechhaltig und man wird sehr freundlich bedient. Das Wellnessangebot haben wir leider nicht benutzt, deshalb keinen Kommentar, aber soll toll sein, hört man von den Gästen.
Dieses Hotel kann ich nur rundum empfehlen und würde jederzeit wieder dort einbuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im älteren Teil (aus dem Jahr 2000), konnten aber die supermoderne Architektur des in Arvenholz gestalteten Neubaus geniessen - Arvenholz mit grossen Fenstern und Aussicht auf Scuol und das Inntal. Geniale Dachterasse zum Ausruhen und Geniessen. Sehr ruhig am Dorfrand gelegen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das auch beim Frühstück nach Spezialwünschen fragt (Ei oder Espresso).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Geniale Aussicht ins Grüne vom Balkon und der freistehenden Wanne. Edle Materialien, blitzblank sauber und viel Platz: Die Superieur-Zimmer sind weit über dem 3*-Standard. Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten, Willkommensapero inklusive. Wir haben unseren Aufenthalt im Arnica sehr genossen. Frau Müller an der Rezeption ist freundlich und hilfbereit. Den Chef haben wir nicht angetroffen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderschöne riesengrosse Suite mit hochstehendem Ausbaustandard und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gefallen hat uns auch die tolle Küche, welche wir gerne genutzt haben.
Toller Wellnessbereich, sehr nettes Personal/Besitzer (auch Herr Zogg) mit guten Tipps für die Region und sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schönes Hotel, das hält was es verspricht. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos, gelungene Architektur. Grosse Panoramafenster lassen lassen die Natur wirken, auch vom Bett aus hat man einen tollen Blick auf die Berge. Das Frühstück besteht aus vielen regionalen Leckereien, das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnica

Anschrift: Brentsch 417, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 von 11 Pensionen in Scuol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Arnica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.