“gutes Essen, ziemlich teuer” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“gutes Essen, ziemlich teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war vorzüglich und dank dem Thailändischen Koch sehr authentisch, mir hat es sehr gut geschmeckt

Aufenthalt Oktober 2013
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen in unserem thailändischen Spezialitätenrestaurant Nam Thai zufrieden waren. Für unsere Thai-Gerichte verwenden wir hochwertige Produkte sowie ausschliesslich Fleisch aus der Schweiz. Gerne würden wir Sie ein andermal wieder bei uns willkommen heissen und senden freundliche Grüsse aus dem sonnigen Engadin.

Anne Mengus

Von 54 % empfohlen
Zürich
“Thailändischer Fruchtsalat”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Der Thailändische Fruchtsalat war eine katastrophe! 80% der Früchte kamen aus der Dose und die restlichen 20% der Früchte waren Äpfel. Soviel zum "Thailändischen Fruchtsalat" in der Desserkarte! Die Vorspeise und der Hauptgang waren aber gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Besten Dank für Ihren Besuch im Restaurant Nam Thai und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Hauptgang und der Vorspeise zufrieden waren. Wir bedauern natürlich sehr, dass der Fruchtsalat nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung an Bord und werden das Dessert zusammen mit unseren thailändischen Köchinnen überarbeiten.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal im Restaurant Nam Thai begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Cham, Schweiz
“Lecker und ordentlich gewürzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bei jedem Aufenthalt in Scuol gehört für uns ein Besuch im Nam Thai dazu. Wir schätzen die gute, authentische Küche Thailands mit einem lokalen Bier aus Tschlin kombiniert (es muss nicht immer Singha sein)

Aufenthalt Februar 2013
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Küche unseres Thai-Restaurants schmeckt und wir Sie als Stammgast bei uns willkommen heissen dürfen. Gerne geben wir Ihr Lob weiter an unsere Thai-Köche, die sich sehr darüber freuen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

Arbon, Schweiz
“Gutes Thai Restaurant im Engadin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne Abwechslung mit guter Qualität. Das Essen ist frisch zubereitet und zum empfehlen. Da kommt mann sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kurt B, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem thailändischen Spezialitätenrestaurant Nam Thai gefallen und geschmeckt hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal im Nam Thai willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Thun, Schweiz
“Feines Curry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Im Nam Thai haben wir in schōner Atmosphāre ein feines Nachtessen mit aufmerksamer Bedienung genossen. Von der Vorspeisenvariation über's Rindfleisch mit grūnem und Poulet mit rotem Curry bis zum Dessert exotischen Frūchten haben wir uns wohlgefūhlt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kurt B, Inhaber von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Nachtessen im Nam Thai genossen haben und eine schöne Erinnerung mitnehmen konnten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Nam Thai begrüssen dürfen.