“Kinderfreundliches, gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellaval
3.0 von 5 Hotel   |   Via da Ftan, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Scuol
Horgen, Schweiz
“Kinderfreundliches, gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die optimale Lage direkt am Füße der Talstation Motta Naluns ist ideal für Skiferien, gerade mit Kindern. Überhaupt spürt man das Kinder in diesem Hotel willkommen sind. Die Freundlichkeit des Personals und des Inhabers tragen sehr viel dazu bei, dass man sich in diesem Hotel geborgen und wie zu Hause fühlt. Das Haus hat die 3 Sterne verdient, insbesondere auch wegen des guten und umfangreichen Frühstücksbüffets, der guten Küche und des kleinen aber feinen Wellnessbereiches. Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Am Badezimmer hat man das Alter des Hotels erkannt.
Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage zum Skigebiet Motta Naluns, was nicht das modernste, aber ein sehr schönes ist. Das Haus ist super geführt und verdient die Bestnoten insbesondere im Gastronomiebereich. Die Zimmer sind, auch bedingt durch das Ater des Hauses, immer ein Kompromiss, auch die Viva-Bar, die manchmal mit ihrem Bass stört. Aber der Wellness Bereich, das für diese Hotelkatgegorie absolut außergewöhnliche Essen, der persönliche Service und die gesamte Region machen das Hotel so besonds. Sehr empehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, nahe am Bahnhof und an der Talstation. Im Winter sehr gut für den Skiurlaub geeignet. Sehr freundliches Hotelpersonal, gute Küche und kleiner, aber gemūtlicher Wellnessbereich mit Schwimmbad. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel........ ................

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage: Hotel liegt an einem kleinen Bahnhof. Bahnlärm, war jedoch nicht zu hören!!
Innerhalb weniger Minuten ist der Stadtkern erreichbar (samstags Wochenmarkt). Außerdem nur kurze Fußweg zum Skilift.

Parkplätze: Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.

Zimmer: Sehr sauberes Zimmer mit Bad und Balkon. Im dritten Stock fantastische Aussicht auf die Berge und das Tal.

Bad: geräumiges Badezimmer mit Badewanne/Dusche. Handtücher, Saunatücher, sowie Bademantel vor Ort. Heizstrahler zusätzlich zum Radiator vorhanden.

Schlafqualität: Saubere Betten. Warme und kuschelige Decken. Leider seher harte Matrazen und zu weiche Kissen. Je nach Schlafgewohnheit, vielleicht an der Rezeption nach weiteren Kissen fragen.

Frühstück: Fantastisches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Frisch aufgebackene Croissants, unterschiedliche Brotsorten und Säfte, Müsli, Käse- und Wurstaufschnitt, Obst und vieles mehr.

Mittag-/ Abendessen: Übersichtliche und gut zusammengestellte Karte mit regionalen und einigen vegetarischen Speisen. Sowie auch Kindermenü verfügbar.
Schmackhaft zubereitet und gut abgeschmeckt.

Wellness-Bereich: Sehr sauber. Sauna, Dampfbad, Pool. Massage auf Anfage möglich.

Service: Sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Beispielsweise wurde die Sauna auch vor den offiziellen "Saunazeiten" eingeschaltet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben ein Wochenende im Hotel Bellaval in Scuol verbracht. Eins vorweg: bitte nicht von der Website abschrecken lassen, denn das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Das Haus ist nicht allzu gross, hat aber einen neuen Wellness-Bereich, relativ neu renovierte Zimmer und das Preis-/Leistungsverhältinis kann sich durchaus sehen lassen. Freundliche Mitarbeiter und ein guter Service. Frühstücksbuffet ok, allerdings nicht überwältigend. Aber wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten vier Tage Halpension mit Skipass gebucht. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut. Das Abendessen sowie das Frühstück waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Unser Zimmer war geräumig und immer ordentlich gemacht, sobald wir vom Frühstück zurück kamen. Wir hatten auch den Wellnessbereich genutzt, der relativ neu und sehr sauber war.
Das Hotel liegt nahe am Bahnhof sowie an der Gondelbahn, beides in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, in das Zentrum des Ortes läuft man 10 bis 15 Minuten, kann aber auch vom Bahnhof aus mit dem Bus fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bergdietikon/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Kurz und bündig: Alles war perfekt. Geräumiges Doppelzimmer, jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Lage Sichtweite zur Talstation ca. 50 Meter. Privater Weg zur Talstation ca. 2 Min. Kein Anstehen an der Kasse. Die Tageskarte/Mehrtageskarte wird direkt im Hotel abgegeben. Freundliches und zuvorkommendes Personal. All Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Frühstückbuffet soweit das Auge reicht. Div. Extras kein Problem. Das Abendessen: Jeden Tag ein wahrer Gaumenschmaus. Hier wurde das Sprichwort: "Man isst auch mit dem Auge" bestimmt erfunden. Denn die jeweiligen 5-Gänger waren die Edelsteine in der Krone. Wir möchten nicht übertreiben, aber was wir alles in dieser Woche erleben / essen durfent war das Wörtchen Ferien wert. Wellness, Apres Ski mit super Musik und spitzen Drinks, Bar bis spät in die Nacht geöffnet....
Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

BELLAVAL - VIELEN DANK AN ALLE - WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Anschrift: Via da Ftan, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellaval Scuol

Wenn Sie Hotel Bellaval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.