“Wellness-Kurztripp” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 200, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Scuol
“Wellness-Kurztripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist sehr gut und angenehm. Die Lage ist gut, denn man ist schnell beim Bogn Engadina. Das Nachtessen ist ausgezeichnet (deswegen haben wir uns nach etlichen Jahren wieder für dieses Hotel entschieden und haben es überhaupt nicht bereut). Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Die Zimmer sind eher klein, aber zum Übernachten reicht es völlig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch, viel Auswahl. Wir werden sicher nicht mehr etliche Jahre bis zum nächsten Besuch warten

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kleine aber feine Zimmer.(Sehr Gemütlich).Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mehr als Ausreichend (Viel Angebot).Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Angebot für Bad,Bus und Berbahn ist wirklich super und sehr empfehlenswert.
Wir waren auch schon mal im Sommer und genossen den herrlichen ruhigen Curuna-Garten.
Preis/Leistung sind in Ordnung.
Wir reisen sehr viel und kommen in viele Hotels und können daher dieses Hotel mit bestem Gwissen weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bad Hindelang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir hatten ein Arrangement mit HP und Ayurveda-Massagen für Sie und Ihn. Mein eher skeptischer Mann war ganz begeistert und ich erst recht. Frau Rauch macht es wunderbar. Im ganzen Haus angenehme Düfte, Steine und alles sehr liebevoll dekoriert. Sehr freundliches und fachliches Personal. Frühstücksbuffet perfekt und ganz feines Essen. Nur ein paar Schritte zum kostenlosen Eintritt ins schöne Bogn Bad. Alles in Allem, sehr gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, waren wir schon ein wenig irritiert, doch dann buchten wir das Hotel doch. und waren sehr überrascht. DAs grosse Frühstücksbuffet, die netten Mitarbeiter, die freundliche Besitzerfamilie und die gesamte Atmosphäre waren perfekt. Wir genossen wirklich unseren Urlaub in vollen Zügen. Zudem war im Zimmerpreis schon ein Eintritt pro Person und Nacht in die Therme dabei, da haben wir ziemlich viel Geld gespart. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man arrangiert sich und es war immer alles sehr sauber. Bis zum nächsten Mal Hotel Curuna!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt am Ende der Hauptstrasse in Scuol. Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe und es ist auch nicht weit zu Fuss ins Bogn Engiadina Scuol (Bad). Wir schätzten auch, dass bei unserem "Package" der Eintritt ins Bad, sowie Fahrten mit verschiedenen Busen und auch der Gondelbahn inkl. war.
Das Hotel sieht von aussen in Ordnung aus. Unser Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ala Feng Shui (im ganzen Hotel) habe ich mir anders vorgestellt. Das Zimmer war auch sehr dunkel. Auf dem Internet werden die Zimmer wunderbar präsentiert. Es steht zwar, wie gross oder eben klein die Zimmer sind aber in Realität war es dann doch eine Enttäuschung. Sauber war es.
Wir fanden auch schade, dass niemand vom Personal aus der Schweiz kam. Als wir bei Abreise doch noch eine Bündnerin am Empfang trafen, freuten wir uns ehrlich.
Wir hatten Halbpension, da war ein 4 Gang Menü inkl. Es war allerdings ein komisches Gefühl, dies in der Pizzeria im Hotel einzunehmen. Runderhum waren Gäste aus dem Dorf, welche Pizza bestellten und uns servierte man ein Bio Menü. Die Portionen waren nicht gerade gross und auch nicht aussergewöhnlich fein. Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Curuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Curuna

Anschrift: Hauptstrasse 200, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Restaurant
Nr. 5 von 11 Pensionen in Scuol
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wohlfühlhotel Curuna 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Curuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Curuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.