“Tschlin: Charmantes Dorf in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Macun

Hotel Macun
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scuol suchen?
Hotel Macun
Hotel Macun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tschlin, Scuol 7559, Schweiz   |
Santa Barbara
“Tschlin: Charmantes Dorf in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Tschlin liegt auf den Bergen direkt über dem Inntal im unteren Engadin in der Nähe der österreichischen Grenze. Der nächste Bahnhof ist in Scuol, die Busfahrt dorthin dauert eine halbe Stunde. Der Frieden der Berge wird durch diese ruhige Lage noch verstärkt. In der Pension in Tschlin gibt es 4 Standard-Zimmer, das Essen ist sehr gut und reichaltig, wenn man in den Bergen wandern möchte.

Das lokale Bier (Biera Engiadinaisa) wird im Dorf gebraut und wird im Restaurant vom Fass gezapft. Ein einheimischer Bauer macht einen tollen Ziegenkäse, der die Produkte des Dorfes abrundet.

Wir hatten ein tolles Abendessen und ein herrliches, im Zimmerpreis enthaltenes, Frühstück in der Ustaria auf dem Erdgeschoss. Von unserem Zimmer schauten wir über das Tal zu den Bergen hinter Scuol. Wegen der begrenzten Busverbindungen muss man gut planen und die Aktivitäten hängen von der eigenen Phantasie ab, aber in diesem wundervollen Schweizer Bergdorf fehlt es völlig an Touristenfallen und man kann sich seinem eigenen Rhythmus hingeben.

Wenn man einen friedlichen Ort möchte als Basis für Wanderungen und man einfach nur eine einfache aber gemütliche Unterkunft zu einem günstigen Preis sucht, dann ist das Ustaria Macun gerade richtig.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Macun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macun

Anschrift: Tschlin, Scuol 7559, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Scuol

Wenn Sie Hotel Macun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.