“3 Nächte mit Freedreams” 3 von 5 Sternen

Hotel Conrad Scuol
3.0 von 5 Hotel   |   Rabluzza 158, Scuol, Schweiz   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Scuol
Baden
“3 Nächte mit Freedreams”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist im alten Dorfkern gelegen. Wir waren drei Nächte da mit einem Freedreams Gutschein. Unser Zimmer war sehr altmodisch. Im Bad hatte es an einigen Stellen Schimmel. Und Nachts beleuchtete die Fassadenbeleuchtung unser Zimmer zusätzlich mit der Strassenlampe. Die altmodischen Vorhänge verdunkelten das Zimmer jedoch so, dass wir gut schlafen konnten. Gratis Parkplatz vor dem Haus ist ein plus. Der Geruch im Treppenhaus eher ein minus.
Das Frühstücksbuffet war toll und frisch. Ebenso das Nachtessen.
Ich würde nicht unbedingt nochmals ins Hotel, etwas mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert.
Personal jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 2 Tage da und haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Essen war an jedem Tag sehr fein und abwechslungsreich. Und dazu kommt das man täglich seine Speisen auswählen konnte, auch als Halbpensionsgast!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Conrad

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel Conrad wird persönlich von der Besitzerfamilie geführt. Das gemütliche Haus liegt Inmitten des alten Dorfkerns von Scuol. Die Bushaltestelle ist in drei Minuten erreichbar, das Bogn Engiadina (Erlebnisbad) in zwei Minuten.
Wir bewohnten ein grosszügiges Zimmer in der Chasa Conrad, gleich gegenüber des Hotels.
Beim Frühstück und beim Abendessen wurden wir sehr verwöhnt, das Essen schmeckte ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt inmitten des alten Dorfkernes von Scuol, die Atmosphäre ist hier sehr schön und es ist absolut ruhig, das hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt allerdings zu weit entfernt von der Skistation, man muss entweder das Auto oder den Skibus nehmen (fährt im Schnitt alle 20 Minuten, Haltestelle praktisch vor der Türe), das funktioniert aber gut und war für uns kein Problem. Entfernung zur Hauptstrasse mit Läden: 5 Minuten zu Fuss.

Wir hatten ein normales DZ, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und eher altmodisch eingerichtet. Das Badezimmer war mit etwa 3 m2 sehr klein. Alles sehr sauber, aber länger als 2 Nächte hätten wir hier nicht verbringen wollen, das Zimmer lädt nicht zum verweilen ein. Es besteht des weiteren nicht die Möglichkeit zu wählen zwischen Double oder Twin Beds, alle Zimmer sind ausgestattet mit 2 Betten, nichts für verliebte Paare also...;-)
Unser Zimmer verfügte nicht über ein Balkon, aber schöne Aussicht über die Berge.

Bedienung und Familie freundlich, Frühstücksbuffet gut.

Für Skifahrer: geheizter Skiraum fehlt, das heisst entweder sehr kalte Skischuhe am morgen oder Skischuhe mit nach oben ins Zimmer nehmen, nicht optimal also....

Zusammengefasst: Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt für unseren Kurzaufenthalt, Begeisterung hat es aber nicht ausgelöst, demzufolge werden wir das nächste Mal eine andere Bleibe in Scuol ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Uetendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben eine wundervolle Ferienwoche in diesem Hotel verbracht. Schöne, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer. Jedesmal ein Gedicht war das ausgezeichnete Abendessen im Rahmen der Halbpension. Ändereungswünsche wurden anstandslos erfüllt, ein *Nein* kennt man nicht.
Wir danken der Besitzerfamilie Gianotti und allen Angestellten für die herzliche Betreuung. Wir werden sicher wieder Ferien in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Vom Empfang über Frühstück und Abendessen einfach toll. Hier kann man erfahren was es bedeuted "Gast" zu sein. Das Zimmer war sehr sauber und hatte mehr Kompfort als man das von einem 3* Hotel erwartet. Wünsche beim Frühstück und Abendessen wurden ohne wenn und aber erfüllt. Auf der ganzen Linie ein erholsamer und toller Aufenthalt. Danke an die Angestellten und die Besitzer des Hotels. Gehe auf jeden Fall wieder mal in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Conrad Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conrad Scuol

Anschrift: Rabluzza 158, Scuol, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conrad Scuol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conrad Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel Scuol
Scuol Conrad

Wenn Sie Hotel Conrad Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.