“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Osnabrück
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit sehr großem Balkon mit direktem Blick auf den Thunersee und die dahinterliegenden Berge (z.B. Niesen, Stockhorn). Bei gutem Wetter können Frühstück und Abendessen auf der Seeterrasse eingenommen werden. Die Wellnesseinrichtungen (großes Hallenbad, diverse Saunen , Solefreibad mit Sprudeln) sind sehr großzügig . Das Personal versuchte den (zumeist älteren Gästen) jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

die aufmerksamkeit und zuvorkommenheit des personals wird nur durch den wellnes-bereich übertroffen.
es ist für jeden ein muss in diesem hotel zu übernachten und zu entspannen.
ihr werdet es sicher nicht bereuen

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Wellness & Spa Hotel Beatus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Spa Hotel Beatus

Anschrift: Seestrasse 300, Merligen 3658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Merligen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness & Spa Hotel Beatus 5*
Egal von welcher Seite Sie unser Hotel betreten – Sie spüren vom ersten Augenblick an die beruhigende Wirkung dieses ganz besonderen Ortes. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen und über den Landesteg schreiten, werden Sie von unserem Hotelpark mit seinem südlichem Flair begrüsst. Wenn Sie vor dem Haupteingang vorfahren, wird Sie bereits beim Hereinkommen die magische Wirkung des Seeblicks unserer Panorama-Halle faszinieren. Und eines ist Ihnen sofort klar: «Hier werde ich Ruhe finden und Kraft tanken können.» ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Spa Hotel Beatus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Beatus
Wellness Hotel Merligen

Wenn Sie Wellness & Spa Hotel Beatus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.