“Harmonie, Charme in typischer schweizer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenrose
Dorfstrasse 14, Schönried, Saanen 3778, Schweiz   |
Free garage cars&bikes
Nr. 2 von 3 Hotels in Schönried
“Harmonie, Charme in typischer schweizer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

wundervolles familiär geführtes Hotel mit bestechender Qualität.
Geschmackvoll eingerichtete mit Kamin und typischem Schweizer Style eingerichtete Zimmer.Zwei Restaurants mit ausserordentlicher Küche. Keine Experimente und Novelle Cuisine! Bodenständigkeit und regionale Küche stehen im Vordergrund. Wunderbare Terasse mit atemberaubendem Blick und weiter hervorzuheben sind die souveränen herzlichen Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Muttenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

wir verbrachten 2 Nächte in der Hostellerie Alpenrose. Das von uns bebuchte Zimmer war ausgezeichnte, sehr ruhig, gross, sehr sauber und hatte allen Annehmlichkeiten, die man von einem Zimmer dieser Hotelkategorie erwartet.
Wir waren auf das Hotel durch den Gastroführer Gault et Millau gestossen, der dem Restaurant 15 Punkte attestiert. Das Essen war jedoch eine riesige Enttäuschung. Die Produkte schienen nicht frisch zubereitet zu sein, der Service war sehr schlecht (Wein wurde nie nachgeschenkt, das Morgenessen sehr spärlich usw.). Der Preis für diese Leistung war vel zu hoch.
Wir können zwar das Hotelzimmer jederzeit weiter empfehlen, das Essen würden wir auf alle Fälle irgendwo anders einnehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel verfügt über sehr schöne, grosse Zimmer mit viel Holz und ist allgemein sehr warm und persönlich eingerichtet. Eine wunderbare Atmosphäre um zu verbleiben. Insbesondere der Speisesaal hat uns sehr gut gefallen, ebenso der aufmerksame und freundliche Service! Das Essen hat uns gut gefallen, und die Marmelade zum Frühstück ist absolut spitzenmässig! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenrose

Anschrift: Dorfstrasse 14, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Schönried
Familiengeführtes, authentisches Hotel mit 20 charmanten Zimmern und Suiten erwartet Sie nur 5 km vor Gstaad. Schönried liegt auf 1200müM und ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Wintersport (200m bis zur nächsten Gondelbahn und 500m zur MOB Bahn). Ruhe und Behaglichkeit sowie ein äusserst freundlicher Service im ganzen Haus. Ausgezeichnete Küche (16 Pt GaultMillau) und Aussichts-Terrasse. Ausgesuchte Antiquitäten und wunderschöne Gaststuben mit Altholz-Kassettendecken Laden zu gemütlichen und entspannten Stunden ein. In Sammy's Bar ist der Treffpunkt für Einheimische und Gäste, bis 02 Uhr geöffnet (auch die Küche)! Im Sommer ist am Mittwoch Ruhetag. Interessante Pauschalangebote. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Alpenrose
Hostellerie Alpenrose Schönried

Wenn Sie Hotel Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.