“uschi2” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Schweiz
“uschi2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die grosse Herzlichkeit ist kaum zu übertreffen.Die Küche und die diversen Buffets nicht nur ein Augenschmaus!!Der Wellnessbereich und die Wasser(Sole)becken sind perfekt.Die Brunnenstube eine tolle Relaxzone .Das Kuchenbuffet lädt zum Schlemmen ein,einzig die Cremeschnitten können nicht überzeugen(nicht frisch,weich und "pfludrig")Dieses kleine Problem kann ja bis zum nächsten Besuch (Jan.2015) gelöst weden.
Unser Lieblingshotel *****in der Schweiz!

Zimmertipp: Südseite ruhiger,Nordseite bei geschlossenem Fenster auch gut.Zimmer ohne Teppichboden auf verlangen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe uschi2

Es freut uns, haben Sie sich die Zeit für eien Bewertung genommen und dann erst recht noch so eine gute! Es ist wirklich schön für uns zu wissen, dass wir so treue Gäste haben und wir werden Ihr positives Feedback selbstverständlich gerne mit allen Mitarbeitern teilen!

Herzliche Grüsse aus Schönried und wir hoffen auf ein Wiedersehen, Sie vielleicht auch schon vor Janur 2015!

E-Commerce & Sales

Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Sole-Becken und das Schwimm-becken dürfen bereits am Morgen früh genutzt werden. Schade das die Sauna erst am Mittag öffnet.
Der Hotelteil über dem Spa-Bereich ist sehr warm, die Zimmer haben aber trotzdem ein angenehmes Klima.
Es ist sehr sauber und das ganze Personal ist sehr freundlich.
Die One Million Stars-Bar ist einer der modernen Akzenten im eher rustikalen Haus.
Die verschieden eingerichteten Restaurant Säle sind sehr Detailverliebt eingerichtet.

Zimmertipp: Je nach Budget :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Leiterin E-Commerce & Sales
Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Im Ermitage wird die Gastfreundschaft gelebt, Genuss und Erholung sind garantiert.
Der riesige Spa- und Wellnessbereich lädt zum relaxen ein und die schön gestalteten Stuben garantieren kulinarischen Höchstgenuss...

Zimmertipp: Die Suite Saane - mit eigener Dampf-Dusche und Wihrlwanne und das Highlight: ein Cheminé... Ausblick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Werte Dame, werter Herr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und die Wellness-Anlage, sowie das Zimmer und die Kulinarik genossen.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast im Wellness & Spa Hotel Ermitage begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried,

Leiterin Reservation
Blonay, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 2. Mal im Ermitage gewesen, und das war sicher nicht das letzte Mal. Alles war perfekt, nachdem man uns beim Einchecken das richtige Zimmer gegeben hat, zuerst gab man uns eines, das nicht der Buchung entsprach, genossen wir es wieder und hatten zuletzt sehr Mühe, uns auf die Abreise einzustellen.

Das Niveau an Professionalität Aller ist kaum zu übertreffen, dazu kommt noch, dass man sich wie zu Hause fühlt, und man absolut keinem Zwang unterliegt.

Wir werden uns Wiedersehen, das ist sicher. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nathalie H, Guest Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald zum dritten Besuch im Saanenland begrüssen dürfen.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Aus beruflichen Gründen war ich für 2 Tage und eine Nacht im Ermitage. Dieses Hotel hat mich in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Angefangen beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über die sehr ansprechenden Räumlichkeiten bis hin zu dem ausgezeichneten Essen war wirklich alles TipTop.

Ich werde dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen und es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotel-Leistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. Schön, wenn wir Sie bald erneut im Ermitage begrüssen können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir kamen zur Check-In Zeit um 16.00Uhr im Hotel an. Leider fehlte ein Portier trotzdem dass sonst niemand eincheckte. Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüssung. Zimmer war leider komplett veraltet und "durchgelegen". Ausgewachsene Balkonpflanzen, defekter Duschschlauch inkl. Halterung, Verkleidung von Duschkabinen-Scharniere fehlten, Digitaluhr im Zimmer ging 5 Stunden vor, Minibarfüllung nur auf Wunsch, Notizblock hatte noch 4 Blätter, Balkontüre klemmte komplett, Drehknöpfe an Ständerlampe fehlten, im Hallen Solbad blättert Putz von der Decke, nur 2 Check-Out Stationen mit einem einzigen (!) Kreditkartenterminal. Trotz schriftlicher Abgabe der Rechnungsadresse wurde diese falsch übernommen. Perfektes Frühstücksbuffet welches NICHT zu überbieten ist und ein Chef de Service wie aus dem Lehrbuch ABSOLUT PERFEKT! Allgemein sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dringend nötig: Zimmerrenovation! Villeicht wäre es gut wen der CEO und die Gastgeber selber einmal durch die Zimmer gehen. Ein weiteres grosses Plus ist das SPA und der Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die neuen Zimmer...

Zimmertipp: Fragen sie ob die Zimmer renoviert wurden oder ob es Box-Spring Betten hat.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns vielmals für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern und können dies nur, wenn Gäste uns auf solche Punkte hinweisen. Wir werden Ihre Anregungen betreffend dem Zimmer sowie dem Check-Out selbstverständlich mit den verantwortlichen Personen besprechen und umgehend ändern - weder die fehlerhafte Ausstattung im Zimmer noch der Service beim Check-out entsprechen unserem üblichen Standard. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz dieser Punkte von unserem Haus überzeugen konnten und Sie insbesondere das Frühstück, den Spa und unsere Mitarbeitenden in guter Erinnerung behalten werden. Sehr gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der neu renovierten Zimmer zu, wenn Sie uns bei der Anfrage darauf hinweisen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Ermitage.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, grosses Angebot an Wellnessmöglichkeiten, Zimmer sauber, nicht allzugross, ruhig.
Lage des Hotels ist gut, sehr einfach zu finden. Positiv auch die Tiefgaragen des Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer Küche, dem Spa und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald wieder im Saanenland begrüssen dürfen.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales

Sie waren bereits im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness- & Spa-Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness- & Spa-Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf

Wenn Sie Wellness- & Spa-Hotel Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.