“Schönes Wellness Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dornach, Schweiz
“Schönes Wellness Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Sole-Becken und das Schwimm-becken dürfen bereits am Morgen früh genutzt werden. Schade das die Sauna erst am Mittag öffnet.
Der Hotelteil über dem Spa-Bereich ist sehr warm, die Zimmer haben aber trotzdem ein angenehmes Klima.
Es ist sehr sauber und das ganze Personal ist sehr freundlich.
Die One Million Stars-Bar ist einer der modernen Akzenten im eher rustikalen Haus.
Die verschieden eingerichteten Restaurant Säle sind sehr Detailverliebt eingerichtet.

Zimmertipp: Je nach Budget :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Jasmin Helwig
Leiterin E-Commerce & Sales

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Im Ermitage wird die Gastfreundschaft gelebt, Genuss und Erholung sind garantiert.
Der riesige Spa- und Wellnessbereich lädt zum relaxen ein und die schön gestalteten Stuben garantieren kulinarischen Höchstgenuss...

Zimmertipp: Die Suite Saane - mit eigener Dampf-Dusche und Wihrlwanne und das Highlight: ein Cheminé... Ausblick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Werte Dame, werter Herr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und die Wellness-Anlage, sowie das Zimmer und die Kulinarik genossen.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast im Wellness & Spa Hotel Ermitage begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried,

Jasmin Helwig
Leiterin Reservation
Blonay, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 2. Mal im Ermitage gewesen, und das war sicher nicht das letzte Mal. Alles war perfekt, nachdem man uns beim Einchecken das richtige Zimmer gegeben hat, zuerst gab man uns eines, das nicht der Buchung entsprach, genossen wir es wieder und hatten zuletzt sehr Mühe, uns auf die Abreise einzustellen.

Das Niveau an Professionalität Aller ist kaum zu übertreffen, dazu kommt noch, dass man sich wie zu Hause fühlt, und man absolut keinem Zwang unterliegt.

Wir werden uns Wiedersehen, das ist sicher. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nathalie H, Guest Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald zum dritten Besuch im Saanenland begrüssen dürfen.
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Aus beruflichen Gründen war ich für 2 Tage und eine Nacht im Ermitage. Dieses Hotel hat mich in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Angefangen beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über die sehr ansprechenden Räumlichkeiten bis hin zu dem ausgezeichneten Essen war wirklich alles TipTop.

Ich werde dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen und es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotel-Leistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. Schön, wenn wir Sie bald erneut im Ermitage begrüssen können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, grosses Angebot an Wellnessmöglichkeiten, Zimmer sauber, nicht allzugross, ruhig.
Lage des Hotels ist gut, sehr einfach zu finden. Positiv auch die Tiefgaragen des Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer Küche, dem Spa und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald wieder im Saanenland begrüssen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren anlässlich einem familientreffen während 3 Tagen im Wellness und Spahotel Ermitage in Schönried. Wie jedes mal ist der Service vom Check in über HP Diner bis zum Check out tadellos. Die Herren Lutz und Schmid wissen, was ihre Gäste mögen und schätzen. Der Wellness Bereich punktet mit einem innen und aussenpool mit Salzwasser (35°), mit einem aussenpool (28°) und mit dem saunapark mit Whirlpool, Dampfbäder sanarien etc.
Definitiv eines der besten Wellness Hotels in der Schweiz.
Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat eine wunderbare Sicht auf die schönen Hügel und Berge des saanenlandes. Wir hatten eine Senior suite welche mehr als genug Platz bot. Sogar eine dampfdusche und eine Whirlpoolwanne waren im Zimmer.
Das essen war ebenfalls top! 6 Gänge Gourmet mit einem fantastischen Preis/Leistungs Verhältnis.

Im grossen und ganzen ist das Hotel eine wahre Wohlfühloase, in welcher der diskrete Luxus in keinsterweise fehlt.

Aufenthalt April 2014
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass Sie Ihr Familienfest bei uns im Saanenland gefeiert haben. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente zu unserem Service, dem Essen und zum Haus generell, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald erneut im Ermitage begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zimmer absolut Spitze. Freundlichkeit Service kaum zu überbieten. Essen allgemein
sehr gut, leider wurde manchmal war die Qualität des Fleisches im Menu nicht 1.A.

Aber trotzdem nur zu empfehlen. Ernst Mollet

Zimmertipp: Parkseite ruhiger. Obere Stockwerke auf Parkseite länger Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Werter Herr Mollet,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unseren neu renovierten Zimmern sowie der Freundlichkeit und dem Service der Mitarbeitenden überzeugen konnten. Ihren Input betreffend des Fleisches werden wir dem Küchenchef auf alle Fälle weiterleiten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales

Sie waren bereits im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness- & Spa-Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness- & Spa-Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf

Wenn Sie Wellness- & Spa-Hotel Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.