“In allen Bereichen erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Wellness- & Spa-Hotel Ermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness- & Spa-Hotel Ermitage
5.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
“In allen Bereichen erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern im Hotel und haben in einer neuen Seniorsuite übernachtet. Das Zimmer ist mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet (Whirlwanne, Dampfdusche etc.). Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Essen (Halbpension) und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Sowohl die Auswahl wie auch die Qualität sind erstklassig. Der Wellnessbereich mit Sol- und Schwimmbad, die hoteleigene Boutique, die wunderschöne Bar und die schöne Lobby mit Pianist runden den hervorragenden Eindruck ab. Wenn die Reception noch personell verstärkt und dadurch die Wartezeit reduziert wird, dann ist alles perfekt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrte callas64,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Osterurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage so genossen haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in Schönried begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Constanze Zietz
Stv. Leiterin Reservation

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal hat eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und hat uns alle - auch aussergewöhnliche - Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, das Abendessen eher bemüht. Sehr lecker ist das nachmittägliche Kuchenbuffet. Autofreie Spazierwege sind leider Mangelware. Alles in allem auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, dank der Smoking Lounge auch für Raucher!

Aufenthalt März 2013
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Frau Monika F.,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und besonders die Dienstleistungsbereitschaft unseres Personals hervorgehoben haben.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Constanze Zietz
Stv. Leitung Reservation
Bartenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren letzte Woche zu Gast im Ermitage und konnten zum wiederholten Male dieses Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten geniessen. Der Service ist perfekt, das Essen fantastisch und dieses Mal bekamen wir ein Zimmer im Neubau und waren total begeistert. Auch der Wellnessbereich mit dem Aussenpool ist ein besonderes Highlight. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall sehr gerne wieder zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Ferientagen bei uns und Ihre tolle Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie als Ermitage-Stammgast erneut mit unserem Service und den Leistungen überzeugen konnten und Sie insbesondere von den Zimmern im neuen Chalet und dem grossen Wellnessbereich so begeistert waren. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Saanenland verwöhnen zu dürfen.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eigentlich wollte ich das Gebotene nur mit einem Wort - siehe Titelzeile - umschreiben. Da aber 200 Zeichen für eine Bewertung gefordert werden, führe ich noch gerne hinzu: Da ich während des Aufenthaltes meinen 75. Geburtstag begehen konnte, wurde die Tischdekoration an diesem Tag noch aufwendiger gestaltet. Zudem fand ich auf dem Zimmer ein persönlich gehaltenes Glückwunschschreiben mit passendem Getränk vor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie Ihre Ferientage mit nur einem Wort beschreiben könnten. Schön, dass wir Sie zu Ihrem 75. Geburtstag mit dem Kärtchen und dem Getränk überraschen konnten und Sie Ihren speziellen Tag somit genossen haben. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Merligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Besuch mit einer Gruppe von Freunden - das Haus ist nach dem Umbau wirklich Lifestyle in den Alpen und ein Must to see. Ideal auch nur für den Tagesausflug ins Wellnessparadies. Die Restaurants sind sehr aufwändig und abwechslungsreich gestaltet - das Speisenangebot ist jedoch in allen der Restaurants gleich - was bei der grossen Vorfreude enttäuscht. Die Gerichte sind mit viel Liebe zum Detail präsentiert.

Ich habe NICHT ÜBERNACHTET, konnte aber die ZImmer anschauen und werde dies gerne bei der nächsten Gelegenheit nachholen und weiterempfehlen können!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Restaurant-Besuch bei uns im Ermitage . Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als "Must-See" weiterempfehlen. Unser Restaurant ist in der Tat in verschiedene, individuell eingerichtete Räume aufgeteilt. Jedoch handelt es sich hier nicht um eigenständige Restaurants sondern um 7 Stuben, die alle zum Halbpensionsrestaurant gehören. Daher haben sie auch dieselbe Speisekarte (aus der man sich im Rahmen der Halbpension à la carte selber ein Menü zusammenstellen kann) in den verschiedenen Bereichen. Wir haben zwei zusätzliche à la carte Restaurants mit eigener Speisekarte, die Ermitage-Stube und im Winter ebenfalls den Spycher. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und für Ihre Komplimente über den Wellnessbereich und die Speisenqualität und freuen uns, wenn wir Sie bald auch als Übernachtungsgast im Ermitage begrüssen und verwöhnen dürfen.
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Anlässlich einer Familienfeier hatten wir gestern Abend das Glück, das bezaubernde Ermitage aktiv zu erleben. Vom Auftakt an der "one million star" Bar bis hin zum Restaurant war der Abend ein voller Erfolg.
Sehr aufgestellte, zuvorkommende Mitarbeiter, handverlesene Produkte aus der Küche sowie Keller und in bester Manier präsentiert. Hier ein bisschen Innovation, hier ein bisschen Kreativität und überall eine absolute Harmonie in Geschmack der Einrichtung und Dekoration. Ein Haus, dass einmal von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt - weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Liebe/r Frau/Herr Schneider
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Restaurant-Besuch im Ermitage und über Ihre schönes Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Familienfeier bei uns ein voller Erfolg war und wir Sie mit der Einrichtung, den lokalen Produkten aus der Küche und dem Keller und unserem Service so überzeugt haben. Schön, wenn wir Sie bald bei wieder bei uns begrüssen können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel in unmittelbarer Nähe von Gstaad kann man nur ins Herz schliessen.
Gastfreundlichkeit, der Kunde ist König, ein nettes Lächeln, ausgezeichneter Service, tadellose Zimmer und das vielseitige Angebot lassen das Wellness-Herz höher schlagen.

Wer Wellness mag, liebt oder lieben lernen will, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und über Ihr grosses Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Leistung und dem vielseitigen Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Ermitage begrüssen können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales

Sie waren bereits im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness- & Spa-Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness- & Spa-Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf

Wenn Sie Wellness- & Spa-Hotel Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.