“Wohlfühlaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
bern
“Wohlfühlaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eigentlich wollte ich das Gebotene nur mit einem Wort - siehe Titelzeile - umschreiben. Da aber 200 Zeichen für eine Bewertung gefordert werden, führe ich noch gerne hinzu: Da ich während des Aufenthaltes meinen 75. Geburtstag begehen konnte, wurde die Tischdekoration an diesem Tag noch aufwendiger gestaltet. Zudem fand ich auf dem Zimmer ein persönlich gehaltenes Glückwunschschreiben mit passendem Getränk vor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie Ihre Ferientage mit nur einem Wort beschreiben könnten. Schön, dass wir Sie zu Ihrem 75. Geburtstag mit dem Kärtchen und dem Getränk überraschen konnten und Sie Ihren speziellen Tag somit genossen haben. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Merligen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Besuch mit einer Gruppe von Freunden - das Haus ist nach dem Umbau wirklich Lifestyle in den Alpen und ein Must to see. Ideal auch nur für den Tagesausflug ins Wellnessparadies. Die Restaurants sind sehr aufwändig und abwechslungsreich gestaltet - das Speisenangebot ist jedoch in allen der Restaurants gleich - was bei der grossen Vorfreude enttäuscht. Die Gerichte sind mit viel Liebe zum Detail präsentiert.

Ich habe NICHT ÜBERNACHTET, konnte aber die ZImmer anschauen und werde dies gerne bei der nächsten Gelegenheit nachholen und weiterempfehlen können!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Restaurant-Besuch bei uns im Ermitage . Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als "Must-See" weiterempfehlen. Unser Restaurant ist in der Tat in verschiedene, individuell eingerichtete Räume aufgeteilt. Jedoch handelt es sich hier nicht um eigenständige Restaurants sondern um 7 Stuben, die alle zum Halbpensionsrestaurant gehören. Daher haben sie auch dieselbe Speisekarte (aus der man sich im Rahmen der Halbpension à la carte selber ein Menü zusammenstellen kann) in den verschiedenen Bereichen. Wir haben zwei zusätzliche à la carte Restaurants mit eigener Speisekarte, die Ermitage-Stube und im Winter ebenfalls den Spycher. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und für Ihre Komplimente über den Wellnessbereich und die Speisenqualität und freuen uns, wenn wir Sie bald auch als Übernachtungsgast im Ermitage begrüssen und verwöhnen dürfen.
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Anlässlich einer Familienfeier hatten wir gestern Abend das Glück, das bezaubernde Ermitage aktiv zu erleben. Vom Auftakt an der "one million star" Bar bis hin zum Restaurant war der Abend ein voller Erfolg.
Sehr aufgestellte, zuvorkommende Mitarbeiter, handverlesene Produkte aus der Küche sowie Keller und in bester Manier präsentiert. Hier ein bisschen Innovation, hier ein bisschen Kreativität und überall eine absolute Harmonie in Geschmack der Einrichtung und Dekoration. Ein Haus, dass einmal von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt - weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Liebe/r Frau/Herr Schneider
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Restaurant-Besuch im Ermitage und über Ihre schönes Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Familienfeier bei uns ein voller Erfolg war und wir Sie mit der Einrichtung, den lokalen Produkten aus der Küche und dem Keller und unserem Service so überzeugt haben. Schön, wenn wir Sie bald bei wieder bei uns begrüssen können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel in unmittelbarer Nähe von Gstaad kann man nur ins Herz schliessen.
Gastfreundlichkeit, der Kunde ist König, ein nettes Lächeln, ausgezeichneter Service, tadellose Zimmer und das vielseitige Angebot lassen das Wellness-Herz höher schlagen.

Wer Wellness mag, liebt oder lieben lernen will, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und über Ihr grosses Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Leistung und dem vielseitigen Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Ermitage begrüssen können.
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist kürzlich umgebaut worden, sehr nettes, freundliches Personal. Spa-Bereich und Solbad sind ebenso erwähnenswert. Das Hotel liegt in Schönried, oberhalb von Gstaad u ist auch mit ÖV gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihren Ferien im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Motto "Leistung mit Herz" und dem neu umgebauten Haus überzeugen konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Saanenland verwöhnen dürften.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Wellness-&Spa-Hotel Ermitage ist eines der schönsten und bestgelegenen Hotels der Schweiz. Ein Aufenthalt lohnt sich, ob für Ferien, oder einfach für ein gutes Essen in einem der zahlreichen stilvollen Restaurants, für einen Drink an der Bar, ein Treffen mit Freunden, das Hotel bietet alles für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Frau Brigitte
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind begeistert über Ihre tolle Weiterempfehlung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Ermitage begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Saanenland
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nachdem uns als Chalet-Gast aus der Nachbarschaft über die letzten rund 15 Jahre der Zugang zum Restaurant "versperrt" war, dieses für die Hotelgäste reserviert und die Auslastung immer sehr hoch war/ist, ist das im 2011 renovierte und im Restaurantbereich ausgebaute Haus mit seinen 7 wirklich sehr schön gestalteten Restaurant-Räumen attraktiver geworden. Jetzt dürfen auch wir uns wieder zu den Gästen zählen. Der Service mit der nun sehr nahe liegenden Küche ist unbeschwerlicher. Attraktives Salat-/Käse- & Dessertbuffet. Neu wunderschöne Terrasse ! Das Essen wird unter dem eben neuen Chef aus dem Tschuggen in Arosa, Uwe Seegert, sicher auch noch besser werden, und seinen bisherigen 15 GM-Punkten entsprechen. Bravo für dieses neu gestaltete Gasthaus !

• Aufenthalt Juni 2012
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Herr Kueng
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Restaurants. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem neuen Design unserer Restaurant-Stuben, der grossen Terrasse und des neuen Front-Cooking Bereichs überzeugen konnten und Sie nach so vielen Jahren Nachbarschaft nun auch zu unseren Restaurant-Gästen zählen dürfen.
Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns bewirten dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen und erholsamen Sommer.
Beste Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
The Alpina Gstaad
Nr. 4 von 21 in Gstaad
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Nr. 2 von 4 in Saanenmoser

Sie waren bereits im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness- & Spa-Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness- & Spa-Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf

Wenn Sie Wellness- & Spa-Hotel Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.