“Wellness Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Unterentfelden
“Wellness Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Top Wellness Hotel in der Nähe von Gstaad.
Einige Minuten von Gstaad entfernt und nur wenige hundert Metern von den Skiliften befindet sich diese wunderbare Bijou.
Sehr freundicher Empfang im traditionellen Chalet. Trotz der fast 100 Zimmern sehr übersichtlich. Top Wellness Oase.
Absolut fantastische Küche mit grosszügigen Buffet für Frühstück, Käse und Salat am Abend.
Die günstigeren Nordzimmer sind noch nicht alle auf dem neusten Stand.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir mit dem neu renovierten Spa und dem neuen Buffet Ihren Geschmack getroffen haben. Während der Umbauphase diesen Sommer haben wir alle Zimmer des Chalets Simme (bis dato ältester Teil des Hauses) neu renoviert, auch die Nordzimmer. Wir bedauern, dass Sie diese als nicht auf dem neuesten Stand empfunden haben, bedanken uns aber für das Feedback. Wir werden uns hierzu noch einmal Gedanken machen und schauen, ob und wo sich noch Optimierungspotenzial findet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden herzliche Grüsse aus dem Saanenland

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren im Januar bei wunderbarstem Wetter für 2 Nächte im wunderschönen, neu renovierten Ermitage in Gstaad. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

Empfang
Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen, sogar ein kleiner Rundgang durchs Hotel folgte. Reception sehr einladend gestaltet.

Lobby/Reception/Bar/Gastronomie
Die Renovation ist super gelungen, eine riesige Glasfront in der Lobby bietet eine eindrückliche Sicht auf die Berge. Es gibt unzählige, heimelige Ecken, modern wie rustikal, wo man sich aufhalten kann. Alles sehr stilvoll. Auch die Swarovski Bar mit dem wechselnden Farbenspiel ist eindrücklich.
Die neu renovierten Essstuben sind geniale, kleinere, geschmackvolle Räume, alle in wunderschönem Dekor und in verschiedenen Stilen mit passenden Namen, man wird an den Tisch gewiesen, den man dann während des Aufenthalts beibehält. Aenderungswünsche sind aber kein Problem. Essen war hervorragend, Frühstück genial. Imposante Käsetheken. Netter Service!

absolut heimeliges Zimmer in hellem, sandgestrahltem Holz, Aufpreis für die schönere Sicht auf die Berge lohnt sich. Diese Zimmer haben zudem einen tollen Balkon. Wunderschöne Einrichtung, alles sehr, sehr sauber. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, die Kopfkissen waren unbequem und das Badezimmer war vielleicht etwas lieblos, eher spärlich renoviert (z.B Duschmittel, Lampe, Armaturen etc.)., an und sich aber sehr funktionell, grosse Badewanne, separate Dusche, 2 Waschbecken, es fehlte aber etwas die Liebe zum Detail, wo man sonst überall im Hotel wahrnimmt. Wir fühlten uns aber trotzdem sehr, sehr wohl.

Wellness
Wunderschönes Thermalbecken draussen mit genialer Aussicht auf die Berge, Ruheraum, Anwendungen, alles tip top, idealer Entspannungsort.

Was noch speziell zu erwähnen ist, die superfreundliche Crew im ganzen Hotel, der gute Geist im Haus! Man muss sich hier einfach wohlfühlen! Wo wird man heute noch vom Hoteldirektor persönlich verabschiedet, sogar mit einem kleinen Geschenk für die Heimreise? Wir haben unser Zuhause in den Bergen gefunden, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt, möge er bald, bald kommen! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich zuhause gefühlt haben. Genau das möchten wir erreichen. Gerne leiten wir Ihre Komplimente - über die wir uns sehr freuen - an unsere Teams weiter. Natürlich ebenfalls Ihre Rückmeldung bezüglich der Kopfkissen und des Badezimmers. An den Details kann man ja immer feilen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Saanenland begrüssen können.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel im wunderschönen Berner Oberland, auf einer Sonnenterasse direkt oberhalb von Gstaad. Der kleine Ort Schönried ist glücklicherweise noch sehr traditionell und ländlich, ein schönes Holzhaus neben dem anderen und auch das "Ermitage" passt sich mit seinem Chalet-Stil hervorragend in das dörfliche Bild ein. Man fährt vor und wird ab diesem Zeitpunkt perfekt, zuvorkommend und sehr freundlich umsorgt! Autoschlüssel einfach an der Rezeption abgeben, das Auto wird geparkt und das Gepäck hochgebracht! Beim Einchecken gibt es zur Erfrischung angewärmte Tücher, im Zimmer warten Obst und Wasser und kaum hatten wir ausgepackt, wurde uns ein delikates Häppchen mit einem Glas Sekt zur Begrüssung serviert. Unser Zimmer, zur Strasse mit grossem Balkon, war sehr schön mit direkter Aussicht auf die Berge. Ein gemütliches Sofa, bequemes Bett, dezente grosse Schrankwand und die Einrichtung wirklich geschmackvoll mit grossen Geissenbildern samt Geissenpeter an der Wand, passend zum ländlichen Ambiente und dem tollen Holzfussboden. Die Hotelhalle mit dezenter Lifemusik und toller Aussicht, eine glitzernde Bar, die mir nicht so wirklich zu passen schien, überall dezent und geschmackvoll dekoriert mit frischen Blumengestecken und kleinen Gemälden. Es gibt unterschiedlich dekorierte Restaurants, der Tisch wird einem für den ganzen Aufenthalt zugewiesen und mit Tischkarte ausgewiesen. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig, mit einer Brunnenstube zum Relaxen, wo es Getränke und Kuchen kostenlos gibt. Innen- und Aussenpool, traumhaft im Schnee vor dem Bergpanorama draussen zu schwimmen und danach in eine Sauna oder einen Dampfraum. Am Nachmittag kann man wunderbare Kuchen an einem Kuchen und Süßspeisenbuffet geniessen und das Essen war insgesamt ausgezeichnet! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abends wirklich gehobene Küche, liebevoll zubereitet und serviert. Allerdings nicht geeignet für die Leute, die sich an den üblichen Buffets Berge auf den Teller häufen! Hier geht eindeutig Qualität vor Quantität! Wir blieben zwar nur eine Nacht, waren aber rundrum begeistert von dieser sprichwörtlichen Schweizer Gastfreundlichkeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wellness- & Spa-Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Frau Angelika S.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Dies ist für uns das schönste Kompliment!
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen und verwöhnen zu können.
Beste Grüsse
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
The Alpina Gstaad
Nr. 5 von 21 in Gstaad
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Nr. 2 von 4 in Saanenmoser

Sie waren bereits im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness- & Spa-Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness- & Spa-Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf

Wenn Sie Wellness- & Spa-Hotel Ermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.