“Schöne Lage - freundliche Bedienung - zweckmässig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel des Pierrettes

Motel des Pierrettes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel des Pierrettes
2.0 von 5 Motel   |   Route Cantonale 19, Saint Sulpice, Lausanne 1025, Schweiz   |
Winterthur
“Schöne Lage - freundliche Bedienung - zweckmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Um es vorweg zu nehmen: mein "Ausgezeichnet" bezieht sich nicht auf den Vergleich zu einem 4-Stern-Hotel. Mein Kollege übernachtete in Lausanne selber für den doppelten Preis, während ich, etwas ausserhalb in 1025 St-Sulpice VD, hier übernachten durfte. Ich hatten ebenfalls ein Zimmer mit kleinem Balkon und Seesicht.
Obwohl ich letztes Jahr dort war, kann ich mich noch gut an das Frühstück erinnern: es war wirklich ein sehr kleines Buffet, aber mit viel Liebe hergerichtet. Es hart vielleicht nur 4 Scheiben Schinken, aber auch etwas Joghurt, etwas Müsli, Ovo, Schoggi, Kafi und wunderbare Mini-Pain-de-Chocolat. Da sass ich nun mit meinem Orangensaft, knabberte an meinem wunderbar krossen Croissant und genoss die herrliche Aussicht auf den See. Während mein Kollege in einem Luxusbunker sein meterlanges Buffet abwanderte, genoss ich 1 Stunde tiefenentspannte Ferien mit duftendem Kaffee vor mir.
Ich werde im Herbst wieder in der Region sein und freue mich schon sehr auf einen Wiederbesuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht (da der Eingang und Bad gegen die Strasse gebaut sind, hört man den Strassenlärm ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Anlässlich einer Veranstaltung war ich im EFTL in Lausanne zu Gast. Das Motel befindet sich in unmittelbarer Nähe und war zu Fuss oder mit Metro und kurzem Fussmarsch einfach zu erreichen.
Parkplätze fürs Auto hat's direkt vor dem Zimmer. Was ich sehr schön fand, dass die Zimmer vor dem Eingang einen kleinen Sitzplatz haben. Mit Rasen, Bistrotisch und zwei Stühlen. Wirklich schön um mal kurz auszuspannen. Zudem liegt es in der Nähe des Genfersees. Optimal für die Erkundung der Lac Leman Region!
Die Zimmer sind zwar schon älter, aber zweckmässig und sauber.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Vorplatz Richtung Innenhof fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches und günstiges Motel. Den Blick zum See war bei meinem Zimmer nicht gegeben, aber den fand man auf der Sonnenterasse. Es sind nur einige hundert Meter zum See, von wo man bei gutem Wetter einen schönen Blick bis nach Frankreich hat. Das Motel ist keine Luxusherberge und somit gibt es auch nur ein schlichtes Frühstück. Der Weg in die City ist einfach, da ein Touristenticket für Bus und Bahn vom Motel gestellt wird. Das Personal ist sehr bemüht.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Motel des Pierrettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel des Pierrettes

Anschrift: Route Cantonale 19, Saint Sulpice, Lausanne 1025, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne > Saint Sulpice
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Saint Sulpice
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel des Pierrettes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel des Pierrettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Des Pierrettes Saint Sulpice

Wenn Sie Motel des Pierrettes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.