“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Glacier

Hotel du Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Glacier
4.0 von 5 Hotel   |   Blomattenstrasse 2 | Town Center, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 32 von 54 Hotels in Saas-Fee
London
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir hatten einen super Aufenthalt im August 06. Das Hotel war gerade mal ein Jahr alt und alles war toll. Wir hatten ein 3 tägiges Sommerpaket inkl. Frühstück und Abendessen gebucht – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war fabelhaft und bot genügend Auswahl. Die Angestellten waren jung und hatten viel Spaß und haben unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Wir haben die Sauna sehr genossen und besonders den Whirlpool (der Blick auf den Gletscher hatte), wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war. Und das wunderschöne Saas Fee Tal gesehen hat. Wir würden liebend gerne wieder in dieses Hotel und diesen Teil der Schweiz zurückkehren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel du Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Glacier

Anschrift: Blomattenstrasse 2 | Town Center, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Glacier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Glacier Saas Fee
Du Glacier Hotel

Wenn Sie Hotel du Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.