“Schmutzig und abgewohnt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Glacier

Hotel du Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Glacier
4.0 von 5 Hotel   |   Blomattenstrasse 2 | Town Center, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Saas-Fee
“Schmutzig und abgewohnt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir buchten ein Comfort Doppelzimmer, welches laut Hotelhomepage einen Balkon hat. Beim Bezug unseres Zimmer bekamen wir eines ohne Balkon, beim Nachfragen an der Reception hiess es nur das Hotel sei komplett ausgebucht.
Zum Zimmer: Im Badezimmer lagen noch Haare und Flusel vom vorherigen Gast am Boden, die Frotteetücher waren fleckig. Der Teppich im Zimmer auch fleckig, neben dem Fenster lag noch ein eingepackter Tampon. Die Betten waren sauber. Das alte Blumensofa müsste auch nicht sein.
Beim Frühstück war das Bufffet praktisch leer und das eine Stunde vor Schluss...Aufgefüllt wurde nach und nach, das Angebot war ganz gut. Das Servicepersonal war freundlich.
Wellnessbereich klein aber ok, Sauna war gut, das Beste ist der Blick auf die Berge.
Die Lage ist sehr gut, zentraler gehts kaum. Trotzdem, woher dieses Hotel 4* hat, ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Du_GlacierSaas_Fee, Manager von Hotel du Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihre konstruktive Onlinekritik an unserem Hotel du Glacier. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet geniessen konnten. Bei der Beschreibung der Comfort Doppelzimmer auf unserer Homepage hat sich leider einen Fehler eingeschlichen und es wird nicht erwähnt, dass nicht alle Zimmer einen Balkon haben. Wir korrigieren diese Beschreibung sofort. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten aber zu diesem Zeitpunkt war bei uns Hochsaison und wir hatten keine freien Zimmer mehr. Die ungenügende Reinigung des Zimmers kann ich mir nicht erklären; hier sind Kontrollen nicht korrekt ausgeführt worden. Wir haben dies bereits mit unseren Verantwortlichen besprochen und entsprechende Massnahmen eingeleitet.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diesen Eindruck; Sauberkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind bestrebt bei unseren Gästen andere Eindrücke zu hinterlassen.
Beim Frühstücksbuffet geben wir täglich unser bestes und sind bestrebt, dass Brot und Frischprodukte laufend aufgefüllt werden, sodass auch „spätesser“ in den Genuss von allen Produkten kommen. In den Festtagen hatten wir wie alle Hotels sehr viele Gäste und konnten nicht verhindern dass an diesen Tagen einiges etwäs länger brauchte.

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Anregungen und Kritik und arbeiten täglich an unseren Dienstleistungen und weiteren Verbesserungen..

Freundliche Grüsse
Roman Blaser
Resident Manager

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Beste Lage - mitten im Dorf und alles ist zu Fuss gut erreichbar auch für Kinder. Santina weiss wie man seine Gäste behandelt. Einzig der Humidor in der Smokers Lounge war nicht gut bewirtet. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet war sehr einladend. Das Personal immer sehr zuvorkommend und nett. Unser Familienzimmer war tiptop (Kinder und Eltern waren auf zwei Etagen verteilt). Ausser dem Humidor habe ich einfach nichts auszusetzen. Für mich ein klares: hier komme ich immer wieder gerne hin

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben mit Freunden ein Wochenende im September im Hotel verbracht. Gemäss Bildern muss es renovierte Suiten geben - unsere war es nicht. Wahrscheinlich soll dieses Zimmer zu einer der luxuriösen Ferienwohnungen umgebaut werden.
Wir hatten einen Gutschein für ein Gletscherzimmer (Südseite). Da diese nicht verfügbar waren, wurde uns eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad zum Teilen angeboten. Das Bad war winzig und sehr alt (70er Jahre?), im 2. Schlafzimmer war gerade Platz für 2 quietschende Einzelbetten und 2 Nachttischchen (Regale für Kleider im Gang - wie in einer alten Jugendherberge). Keine Minibar. Das alles könnte man noch akzeptieren, hätte man uns nicht unverschämt den Preis für 2 Südzimmer in 4*-Qualität verrechnet (1x Gutschein, 1 x Vollzahler Gletscherzimmer). Wir Gutscheinbesitzer hatten unsere Freunde zu diesem Hotel überredet. Der Preis für ihr Zimmerchen war völlig überrissen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel scheint von aussen in die Jahre gekommen. Doch innen ist es modern eingerichtet. Vor allem der neu angebaute halbkreis-förmige Speisesaal hat mir sehr gefallen. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Aussicht auf den Gletscher sehr schön.
Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Um beim Essen lange Wartezeiten zu vermeiden, werden verschiedene Zeiten angeboten. Das Essen war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr gutes Hotel, Preis-Leistung bei Spezialangeboten unschlagbar.

Aufenthalt April 2012, Paar
Stettfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Ort Saas Fee ist ausserhalb der Skisaison etwas langweilig. Ich hatte einen Aufenthalt im Hotel du Glacier im Herbst gebucht. Es war schon etwas kalt in den Bergen und wir "Unterländler" waren nicht richtig ausgerüstet. Am Abend wurde es etwas kühl im Hotelzimmer. Auf meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Raum zu heizen, trug ein junger Hotelangestellter einen kleinen Radiator in unser Zimmer im zweiten OG.

Nach dem ausgewogenen Frühstücksbuffet mit div. Brot- und Brötchensorten, Orangensaft, Apfelsaft, Fleisch- und Käseaufschnitt und sehr leckerem Birchermüsli startet man gut in den Tag. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich. Verschiedene Saunen können die Hotelgäste benützen, sowie einen Wirlpool.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hotelzimmer ist zwar Grosszügig (Junior Suite) trotzdem ein wenig in die Tage gekommen. TV mit DVD Player (DVD kostenlos an der Reception beziehbar). Balkon mit Sicht auf den Gletscher! Hotellage ist Top und ruhig. Frühstücksbuffet ist lecker und vielfälltig, uns wurde extra ein frisches Müsli zubereitet. Das junge Team war stets bemüht unsere Wünsche zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen. Champagnerkühler auf's Zimmer oder am ersten Abend eine mobile Heizung in's Zimmer. Wellness Angebot im Hotel war überschaubar. Whirlwannen sind toll. Über die Sommermonate sind die Bergbahnen für Hotelgäste kostenlos! Wir waren auf 3'500m auf dem höchsten drehbaren Restaurant der Welt!! Tolles Panorama und im Eispavillion. Alles in allem ein tolles Weekend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Glacier

Anschrift: Blomattenstrasse 2 | Town Center, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Glacier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Glacier Saas Fee
Du Glacier Hotel

Wenn Sie Hotel du Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.