“EPIC” 5 von 5 Sternen

+41 79 356 40 92
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste Nach einer wunderschönen Wintersaison geht dü Saas-Fee in die Sommerpause. Über den grossen Ansturm und die vielen Komplimente haben wir uns sehr gefreut. dü meldet sich am 23. Oktober 2014 zurück. Ab dann wird wieder täglich Käse geschmolzen und Trockenfleisch geschnitten. Wir freuen uns bereits auf dich. Herzliche Grüsse Astrid und Team
“EPIC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Einzigartig! Solche Locations sind sehr selten! Gastfreundschaft pur, gemütliches Ambiente und super Fondue.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Vielen Dank für dein grossartiges Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Astrid

Baden, Schweiz
“Absolute Spitzenklasse für Fondue und Raclette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wenn jemand mit Freunden in den Walliser-Bergen ein Spitzen Fondue oder ein Spitzen Raclette geniessen will, gibt es eigentlich nur ein Ziel: Das Dü in Saas-Fee. Gastgeberin Astrid ist die Herzlichkeit in Person und Ihre Küche übertrifft alle Vorstellungen!
Jederzeit gerne wieder, wir kommen auch im nächsten Winter wieder vorbei!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ehrt uns ungemein, dass du unser Fondue zu den Besten zählst. Wir freuen uns auf euren Besuch im kommenden Winter.
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr schöne ambiente, Gastfreundschaft (Kinder und auch Hund willkommen) aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen, angemessene Preise. Stimmt alles. Sehr empfehlenswert.
Marco Peter, Tegna

Herzlich Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr die Zeit im dü Saas-Fee geniessen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen.
Horheim
“Stilvolles kleines Restaurant mit wundervollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

In Astrid's Fondue Hitte "dü" fühlt man sich von der ersten Minute an sehr wohl.
Das kleine Restaurant ist wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet.
Auf der Speisekarte sind viele sehr feine Leckereien, die von der Chefin Astrid mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet werden.
Das Racelette ist ein Gedicht. Man bekommt so viel, bis man satt ist :-)
Desserts gibt es drei bis vier verschiedene, täglich frisch zubereitet.
Der anschließende Espresso rundet den kulinarischen Abend perfekt ab.
Dieses schnuckelige Restaurant lässt keine Wünsche übrig !

Wenn ich das nächste Mal in Saas Fee bin, ist ein Besuch im "dü" bei Astrid gewiss.

Aufenthalt Februar 2014
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir / euch der Besuch bei uns in positiver Erinnerung geblieben ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Astrid
Basel, Schweiz
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten die Chefin auf der Piste kennengelernt und spontan die beiden letzten Plätze ergattert :-).
Super und empfehlenswert, aber reservieren von Vorteil. Das Dü ist ein muss wen man in Saas Fee ist.
Danke Astrid für den schönen Abend und den Grappa, en Gruess us Basel

Aufenthalt Januar 2014
Besten Dank für die nette und gute Bewertung. Es freut uns, dass euch der Aufenthalt im dü Saas-Fee gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.