“6 Stunden ÖV für ein Fondue” 5 von 5 Sternen

+41 79 356 40 92
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: dü - Fondue und Raclette in Saas Fee. Gastgeberin Astrid zelebriert im dü Saas-Fee einen alpinen Lebensstil zwischen Tradition und Moderne. dü bietet eine herzliche, unkomplizierte Ambiance. Die Gäste sitzen an zwei grossen Tischen und sagen, wie im Wallis üblich, du zueinander. Die beste Voraussetzung für Gespräche, genauso gehaltvoll wie die Walliser Gerichte, die im dü serviert werden. Diese reichen von Fleisch- und Käsefondue über das frisch zubereitete Raclette bis zu Walliser Trockenfleisch und Salaten. Verarbeitet werden ausschliesslich Produkte von bester Qualität. Die Weinkarte kommt einer Liebeserklärung ans Wallis gleich und reicht vom lebhaften Heida bis zum erdig aromatischen Humagne Rouge.
“6 Stunden ÖV für ein Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Spontan entschlossen dem Alltag zu entfliehen um die Sonne zu geniessen; flaniere ich durch die Gassen von Sass Fee und mitten drin steht sie - die hitta. Von aussen einladend und drinnen charmant und heimelig. Die Stimmung ist lebendig und familiär, sodass man sich geradewegs zu Hause fühlt. Das würzige Fondue, die passenden Weine und der ausgezeichneten Service sind mir bis heute in bester Erinnerung. Danke.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dueSaasFee, Owner von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Herzlichen Dank für deine positiven Worte. Es freut uns, dass du den langen Weg auf dich genommen hast um ein dü Fondue zu geniessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Duisburg, Deutschland
“Silvester Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zufällig entdeckten wir das "dü" in einer kleinen Seitengasse im Dorfzentrum von Saas-Fee. Durch die heimelige Beleuchtung wurden wir neugierig auf das kleine Restaurant und gingen auf ein Glas Wein hinein. An zwei großen Tischen nehmen die Gäste gemeinsam platz. Die Karte bietet "lediglich" 3 Gerichte: Käsefondue, Fleischfondue und Raclette. Wir waren von dem Ambiente so begeistert, dass wir direkt für 2 Abende reservierten. Sowohl das Raclette als auch das Käsefondue am Silvesterabend waren köstlich und wir haben beide Abende sehr genossen. Ein echter Geheimtipp in Saas-Fee.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dueSaasFee, Manager von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass Ihr den Silvesterabend mit uns geniessen konnten.
Rudolfstetten, Schweiz
“Käsefondue vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben ein ausgezeichnetes Käsefondue in gemütlicher Atmosphäre genossen. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin.

• 5 von 5 Sternen Essen
dueSaasFee, Inhaber von dü Saas-Fee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.