“nette Tage in Saas-Fee” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 54 Hotels in Saas-Fee
Basel, Schweiz
“nette Tage in Saas-Fee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

wer nicht besonders viel Zeit im Hotel verbringen will, ist hier gut aufgehoben. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und Abendmenu zum mehr als fairem Preis. Der Sauna fehlt es leider an einem Ruheraum, Liegestuhl o.ä. auch ist sie für die Saison zu klein. Die Zimmer nach vorne können nachts sehr laut sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden in dem Hotel, denn das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Zimmer selbst mit schöner Aussicht und sehr großem Balkon.Das Frühstück war gut zum satt werden. Leider hatte die kleine Sauna unter dem Dach keinen Platz für Liegestühle - es gibt dort keinen Ruheraum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3297 Leuzigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir verbrachten einen Kurzurlaub vor den Herbstferien im Hotel Walser. Das Hotel war somit nicht ausgebucht und wir empfanden es als ruhig. In der Hochsaison könnte es wohl etwas lauter sein. Die Lage des Hotels ist super. Sehr zentral gelegen. Am späteren Nachmittag konnten wir noch die Sonne und die schöne Aussicht auf dem Balkon geniessen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns gut beraten. Frühstück war ausreichend. Es gab verschiedene Brotsorten, Käse, Wurstwaren, verschiedene Sorten Konfitüre, Joghurt, Müsli, Fruchtsäfte und frisches Obst. Auf Wunsch werden auch frisch gekochte Eier serviert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel befindet sich mitten im Ort und deshalb auch etwas lärmempfindlich. Keine Weitsicht. Zimmer vorzüglich mit sehr guten Betten, grosser Flat-Fernseher. Frühstücksbuffet ausreichend. Sehr nette Bedienung. Getränke im Kühlschrank zu teuer, Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber in unmittelberer Nähe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir verbrachten einen wunderbaren Kurzurlaub in einem guten Hotel in super Lage mitten im Dorf, überaus freundliche Mitarbeiter, sehr schönes Frühstück, wir kommen wieder. Fernseher auf dem Zimmer sollte repariert werden.Nasszelle war klein aber ausreichend.Zimmer selbst mit schöner Aussicht und sehr großem Balkon

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist im Ort sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig .
Zimmer zum Teil mit Eckbalkon.
Grosser Fernsehbildschirm.
Schönes Deko im Hause.
Sehr netter und aufmerksamer Service.
Lift im Hause.
Angenehme Atmosphäre ; nett und ungezwungen !
Wir kommen gerne wieder -vielleicht in einer anderen Saison ?

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt gut, in der Nähe des Parkplatzes und praktisch im Dorfzentrum. Gut gefallen hat mir das breite Bett (keine Selbstverständlichkeit in einem 3-Sterne-Hotel!) und der grosse Flachbildfernseher (ebenfalls leider noch nicht selbstverständlich!).
Besonders erwähnenswert ist auch das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Walser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walser

Anschrift: Obere Dorfstrasse 19, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 54 Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walser Saas Fee

Wenn Sie Hotel Walser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.