“Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Essen war ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas passendes! Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt im März auf jeden Fall wieder dort zum Essen gehen. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach all den positiven Berichten in diesem Forum, waren wir sowohl vom Service wie der Qualität der Speisen enttäuscht. Auch die Auswahl der Weine ist bescheiden. Die Einrichtung des Restaurants ist hübsch.

Aufenthalt Januar 2014
Heusenstamm, Deutschland
“Super leckeres Essen - tolles Ambiente – sympatischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Bei einem unserer letzten Besuche in Saas Fee haben wir das wirklich ausgezeichnete Essen und den tollen Service genießen dürfen. Das Restaurant ist sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir waren sehr begeistert davon, dass alle Gerichte frisch zubereitet und serviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wir werden Ende Januar 2014 wieder in Saas Fee sein und freuen uns schon jetzt auf viele weitere abendlichen Besuche in der Essstube!!

Aufenthalt Dezember 2013
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Gute Küche, mässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren zu fünft essen und sind aufgrund der top-bewertungen mit entsprechend hohen erwartungen essen gegangen. leider können wir die durchweg positiven erfahrungen der andern bewerter nicht teilen! keine frage, die küche ist gut aber bei einem schweineschnitzel für 33 franken kann man auch was erwarten. fur mein empfinden hat es dennoch nicht gereicht. die bedienung war zwar freundlich aber leider überfordert. Wir saßen über eine Stunde mit leeren gläsern vor uns und haben auf das essen gewartet, welches dann nach und nach serviert wurde. Alles in allem nicht schlecht aber bei weitem kein geheimtip.

Aufenthalt Januar 2014
Luxemburg
“Ausgezeichnete Halbpension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier im Rahmen der Halbpension des Hotels Artemis eine Woche lang für 35,- (4-Gänge-Menü) dinniert.
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympatische Bedienung (die Wirtin selbst als auch ihre reizende blonde Hilfskraft).
Die Qualität der Speisen war hervorragend und immer mit passenden frischen Kräutern angerichtet. Das Ambiente und die Inneneinrichtung haben auch gestimmt!
Zum Silvestermenü: Auch hier für 92,- hervorragende Preis-Leistung mit leckeren und feinen (7) Gängen (3,5 Std.). Gute regionale Weinauswahl zu angemessenen Preisen! Gletscherwasser gratis!

Fazit: Absolute Weiterempfehlung! Werden sicherlich wiederkommen wenn wir wieder in Saas-Fee sind!