“Gut aufgehoben im Christiania” 5 von 5 Sternen

Hotel Christiania
Dorfstrasse 19, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 8 von 54 Hotels in Saas-Fee
Roggwil, Schweiz
“Gut aufgehoben im Christiania”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr symphatischer Familienbetrieb mit herzlicher Betreuung. Komfortable Zimmer mit guten Ausbaustandard. Auf individuelle Wünsche beim Essen (z.B. bei Unverträglichkeiten) wird sehr flexibel eingegangen. Wir waren schon mehrmals zu Gast in diesem Haus und kommen jedes Jahr geren wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Leende, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Geraumige Zimmer, gute und reine Badezimmer. Ski-raum viel platz fur Schuh-heizung.
Fruhstuck sehr viele Variation ! Angenehme und Interressierte bedienung im Speisesaal. Abend-Essen reichhaltig und variert.

Zimmertipp: Zimmer am straszenseite, mit offenem Fenster etwas rumor!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Hesperange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schon seit über 10 Jahren sind wir (Familie mit 3 Kindern) im Hotel Christiania jeden Winter zu Gast! Das familiäre Flair und die Freundlichkeit der Famile Burgener sowie des Personals und der gesamte Service sind einfach grossartig und ein Hauptgrund wieder hier einzukehren!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Durch Zufall auf Hotel gestossen für einen Winterurlaub waren wir sehr positiv überrascht: Hervorragender, persönlicher Service, saubere grosse Zimmer und gutes Frühstück. Wir werden das Hotel bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind recht klein, Doppelzimmer v.a. Superior sind bedeutend besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Besonders gut gefällt uns neben der Lage und den grosszügigen Zimmern das familäre Ambiente des sehr gut geführten Hotels. Wir werden sicherlich auch ein viertes Mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben eine Winterpauschale mit Übernachtung und Skipass gebucht. Das Angebot war sensationell und wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist zentral und nahe den Skipisten und dem Dorfplatz. Es ist familär geführt und die Familie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Unser Zimmer war klassisch ländlich, wenn auch schon etwas älter, aber nett eingerichtet. Das Bad war sehr grosszügig und recht neu. Alles war stets sauber. Im Wellnessbereich kann man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste entspannen. An 3 Tagen pro Woche besteht das Angebot einer Halbpension. Die kommt jedoch nur dann zustande, wenn einige Hotelbewohner sich dafür entscheiden. Bei Fragen und Probleme helfen hilft die Familie gern. Der Smalltalk mit den Gastgebern ist nett und angenehm. Rundum ein Hotel was zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das vernünftige Hotel für eine Woche Skifahren. Sehr saubere Zimmer mit großem Balkon und tollem Blick über Saas-Fee, Berge und Gletscher. Gutes Frühstück, nette und aufmerksame Gastgeber, perfekte und ruhige Lage. Zu Fuss zu den Liften in nur wenigen Minuten. Seit Jahren immer die beste Wahl in Saas-Fee.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Christiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christiania

Anschrift: Dorfstrasse 19, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Romantikhotels in Saas-Fee
Das 3* Hotel Christiania und Saas-Fee bieten Ihnen die perfekten Voraussetzungen für einen erholsamen Aktivurlaub in den Walliser Alpen. Es erwartet Sie eine einmalige Berg- und Gletscherwelt mit einem atemberaubenden Panorama im autofreien und sympathischen Dorf Saas-Fee. Im Hotel Christiania können Sie sich in familiärer Atmosphäre entspannen und wohlfühlen. Unsere attraktiven Angebote machen es Ihnen leicht sich für Ihren Saas-Fee Urlaub zu entscheiden und erfüllen Ihre Ferienträume. Ob Gross oder Klein, unser Hotel Christiania in Saas-Fee hält für jeden etwas Besonderes bereit. Unser Hotel verfügt über 27 Nichtraucherzimmer* mit Badewanne und Duschbrause bzw. Dusche, WC, Föhn, Safe, Mini-Kühlschrank, Kabel-TV mit Radio (alle mit Flachbildschirm), Wecker und Infokanal, Direktwahltelefon sowie gratis Wi-Fi Internetanschluss. 98% der Zimmer haben einen Balkon mit Sicht auf die herrliche Saaser Bergwelt. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und ist zum Teil auch rollstuhlgängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Saas Fee
Christiania Saas Fee
Christiania Hotel Saas Fee

Wenn Sie Hotel Christiania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.