“Winterurlaub 2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 54 Hotels in Saas-Fee
Hesperange, Luxemburg
“Winterurlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schon seit über 10 Jahren sind wir (Familie mit 3 Kindern) im Hotel Christiania jeden Winter zu Gast! Das familiäre Flair und die Freundlichkeit der Famile Burgener sowie des Personals und der gesamte Service sind einfach grossartig und ein Hauptgrund wieder hier einzukehren!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Durch Zufall auf Hotel gestossen für einen Winterurlaub waren wir sehr positiv überrascht: Hervorragender, persönlicher Service, saubere grosse Zimmer und gutes Frühstück. Wir werden das Hotel bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind recht klein, Doppelzimmer v.a. Superior sind bedeutend besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Besonders gut gefällt uns neben der Lage und den grosszügigen Zimmern das familäre Ambiente des sehr gut geführten Hotels. Wir werden sicherlich auch ein viertes Mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben eine Winterpauschale mit Übernachtung und Skipass gebucht. Das Angebot war sensationell und wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist zentral und nahe den Skipisten und dem Dorfplatz. Es ist familär geführt und die Familie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Unser Zimmer war klassisch ländlich, wenn auch schon etwas älter, aber nett eingerichtet. Das Bad war sehr grosszügig und recht neu. Alles war stets sauber. Im Wellnessbereich kann man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste entspannen. An 3 Tagen pro Woche besteht das Angebot einer Halbpension. Die kommt jedoch nur dann zustande, wenn einige Hotelbewohner sich dafür entscheiden. Bei Fragen und Probleme helfen hilft die Familie gern. Der Smalltalk mit den Gastgebern ist nett und angenehm. Rundum ein Hotel was zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das vernünftige Hotel für eine Woche Skifahren. Sehr saubere Zimmer mit großem Balkon und tollem Blick über Saas-Fee, Berge und Gletscher. Gutes Frühstück, nette und aufmerksame Gastgeber, perfekte und ruhige Lage. Zu Fuss zu den Liften in nur wenigen Minuten. Seit Jahren immer die beste Wahl in Saas-Fee.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 unvergessliche, goldene Herbsttage in Saas Fee. Im Hotel Christiania wurden wir überaus gastfreundlich und herzlich betreut. Alles ist einfach super in diesem familiären Hotel. Für uns ist klar, dass wir wieder einmal dorthin zurückkehren werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir wahren vom 9 Settember bis am 12 Settember eure Gaeste!Es wahr ein Gluecksfall das wir euer Hotel gewaelt haben,es haette nicht besser sei koennen,wir fuehlten uns rundherum wohl!Herzlichen Dank,wir werden euch sucher weiter empfehlen.Saluti vom Zuercher und vom Tessiner

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Christiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christiania

Anschrift: Dorfstrasse 19, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Romantikhotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Saas Fee
Christiania Hotel Saas Fee
Christiania Saas Fee

Wenn Sie Hotel Christiania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.