“Y T” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 54 Hotels in Saas-Fee
Genf, Schweiz
“Y T”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Besonders gut gefällt uns neben der Lage und den grosszügigen Zimmern das familäre Ambiente des sehr gut geführten Hotels. Wir werden sicherlich auch ein viertes Mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben eine Winterpauschale mit Übernachtung und Skipass gebucht. Das Angebot war sensationell und wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist zentral und nahe den Skipisten und dem Dorfplatz. Es ist familär geführt und die Familie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Unser Zimmer war klassisch ländlich, wenn auch schon etwas älter, aber nett eingerichtet. Das Bad war sehr grosszügig und recht neu. Alles war stets sauber. Im Wellnessbereich kann man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste entspannen. An 3 Tagen pro Woche besteht das Angebot einer Halbpension. Die kommt jedoch nur dann zustande, wenn einige Hotelbewohner sich dafür entscheiden. Bei Fragen und Probleme helfen hilft die Familie gern. Der Smalltalk mit den Gastgebern ist nett und angenehm. Rundum ein Hotel was zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das vernünftige Hotel für eine Woche Skifahren. Sehr saubere Zimmer mit großem Balkon und tollem Blick über Saas-Fee, Berge und Gletscher. Gutes Frühstück, nette und aufmerksame Gastgeber, perfekte und ruhige Lage. Zu Fuss zu den Liften in nur wenigen Minuten. Seit Jahren immer die beste Wahl in Saas-Fee.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 unvergessliche, goldene Herbsttage in Saas Fee. Im Hotel Christiania wurden wir überaus gastfreundlich und herzlich betreut. Alles ist einfach super in diesem familiären Hotel. Für uns ist klar, dass wir wieder einmal dorthin zurückkehren werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir wahren vom 9 Settember bis am 12 Settember eure Gaeste!Es wahr ein Gluecksfall das wir euer Hotel gewaelt haben,es haette nicht besser sei koennen,wir fuehlten uns rundherum wohl!Herzlichen Dank,wir werden euch sucher weiter empfehlen.Saluti vom Zuercher und vom Tessiner

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Meine Freundin und ich waren im Winter 2012/13 für ein Wochenende im Hotel Christiania. Übernachten durften wir im wunderschönen Superior-Zimmer in der fünften Etage. Als spezielles Merkmal gibt es hier eine freistehende Badewanne mit Blick auf die imposante Bergwelt und auch ein grosser Balkon steht für einen noch besseren Ausblick bereit.
Dank den Gastgebern fühlten wir uns sehr wohl und umsorgt. Den Weg zu den Ski-Anlagen ist gut zu Fuss zu bewältigen, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior in der fünften Etage (mit freistehender Badewanne)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
q
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

5 Nächte im Juli (und stets gutes Wetter), idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergsteigen im Saas-Tal. Das Hotel ist gut gelegen, der Abholservice funktioniert, das Zimmer freundlich, ein sehr schönes Bad, grosse Terrasse. Ein freundlicher Familienbetrieb, so dass es nicht überrascht, dass ich schon vier Mal hier war!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Christiania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christiania

Anschrift: Dorfstrasse 19, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Familienhotels in Saas-Fee
Das 3* Hotel Christiania und Saas-Fee bieten Ihnen die perfekten Voraussetzungen für einen erholsamen Aktivurlaub in den Walliser Alpen. Es erwartet Sie eine einmalige Berg- und Gletscherwelt mit einem atemberaubenden Panorama im autofreien und sympathischen Dorf Saas-Fee. Im Hotel Christiania können Sie sich in familiärer Atmosphäre entspannen und wohlfühlen. Unsere attraktiven Angebote machen es Ihnen leicht sich für Ihren Saas-Fee Urlaub zu entscheiden und erfüllen Ihre Ferienträume. Ob Gross oder Klein, unser Hotel Christiania in Saas-Fee hält für jeden etwas Besonderes bereit. Unser Hotel verfügt über 27 Nichtraucherzimmer* mit Badewanne und Duschbrause bzw. Dusche, WC, Föhn, Safe, Mini-Kühlschrank, Kabel-TV mit Radio (alle mit Flachbildschirm), Wecker und Infokanal, Direktwahltelefon sowie gratis Wi-Fi Internetanschluss. 98% der Zimmer haben einen Balkon mit Sicht auf die herrliche Saaser Bergwelt. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und ist zum Teil auch rollstuhlgängig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christiania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Saas Fee
Christiania Saas Fee
Christiania Hotel Saas Fee

Wenn Sie Hotel Christiania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.