“Schlittelferien in Saas Fee” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
including all cable cars
Nr. 6 von 54 Hotels in Saas-Fee
Frick, Schweiz
“Schlittelferien in Saas Fee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ideales Hotel für unseres verlängertes Schlittel-Wochenende. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage mit einem gewaltigen Panorama. Morgen-und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und haben die wunderschönen Tage noch abgerundet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

unser aufenthalt im hotel bristol war wunderbar. das gemütliche familienhotel liegt direkt an der skipiste und familie bumann kümmert sich liebevoll um ihre gäste! die zimmer sind grosszügig u sauber - kleiner tipp - zimmer mit blick auf den gletscher! :)

• Aufenthalt Januar 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im Restaurant Bristol in Saas Fee und haben das beste, je gegessene Tomaten-Fondue genossen. In diesem Restaurant stimmt wirklich alles: Ausgezeichnete Qualität des Essens, hervorragende und sehr aufmerksame Bedienung, Blick auf die verschneiten Berge.
Hier war es uns rundum wohl. Es stimmt mich froh zu wissen, dass es auch in der Schweiz noch Gastronomiebetriebe gibt, die den Kunden die Wünsche von den Augen ablesen, bevor man sie überhaupt geäussert hat. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiltz, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal in familiärem Umfeld. Schöne Aussicht zu den einzelnen Bergen rundherum. Bristol Hotel ist sehr ruhig gelegen an der Dorfgrenze in Richtung Spielboden und in der Nähe der Sesselbahnen. Das besitzt auch eine gute Küche und mit abwechslungsreichem Tagesmenü, welches man sich nach langen Wandertrips schmecken lassen kann.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich bin mit meinem Mann und meinen 2 Kinder für das erste Mal im Hotel Bristol gewesen.
Wir hatten die Panorama-Suite gebucht mit halb-pension.
Das war ein Wunderschönes Zimmer, neu, gross und mit viel geschmack eingerichtet.
Der Blick vom Balkon war atemberaubend.
Die Familie Bumann ist sehr sympatisch und hilfbereit.
Unser 4 gang Menu am Abend war vorzuglich und abwechslungreich.
Wir kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Renovationsarbeiten sind eben abgeschlossen worden, unser Zimmer war also schön neu und modern, die Aussicht war auch wunderbar. Am hervorstechendsten war das sehr nette Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Super Hotel, Top Service, beste Qualität sehr freundlches Personal!!!
Zudem ist das Hotel direkt bei den Bahnen gelegen und ist Zentral aber bietet auch eine tolle Aussicht auf die Bergwelt. Auch vom Frühstücksbuffet aus kann man eine schöne Aussicht geniesen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Dorfstrasse 60, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 6 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Ski in & Ski out HotelNur eine Minute von den Liften und 2 Minuten von der Seilbahn entfernt. Erwartet Sie das Hotel Bristol in günstiger Lage. Die Doppelzimmer und die Familien Suiten richten sich zur Südseite und verfügen über einen Balkon und eine fantastische freie Aussicht auf die Gletscher und Bergwelt Saas-Fee. Das Hotel ist für eine gehobene Küche mit edlen Lokalen & Internationalen Weinen bekannt. Wi-Fi steht Ihnen kostenfrei in allen Zimmern zur Verfügung.Im SommerGratis, alle Bergbahnen und Postautobusse im Saastal `` ausser Sommerski ``Das Hotel liegt gegenüber einem Golfplatz, einem Fußballplatz sowie Tennis-, Volleyball- und Basketballplätzen.Wir verwöhnen Sie in der ersten Reihe, mit freier Aussicht, in bester Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Saas Fee
Bristol Saas Fee
Bristol Hotel Saas Fee

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.