“Ein Hotel das nicht zu topen ist” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   123 Schweizerhof Rd, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 13 von 54 Hotels in Saas-Fee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Hotel das nicht zu topen ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Zum 3ten mal kommen wir zu unserem Hochzeitstag in den Schweizerhof,und haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt.Die Aufmerksamkeit von Herr&Frau Hierschier ist einfach nicht zu topen,diesmal hatten wir eine Suite zum Preis von unserem gebuchten Zimmer,an unserem Hochzeitstag wurden wir von der ganzen Grew sehr herzlich verwöhnt.Wir haben abends in der Bar bei Cathie sehr schöne Momente verbracht.Mann fühlt sich wie zu Hause.Alles ist sehr sauber,und die Speisen ein Gedicht,wir haben schon manche Hotels besucht,aber der Schweizerhof topt Sie alle,und wir werden solange wie möglich wieder kommen,der nächste Aufenthalt ist schon gebucht

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel in bester Lage. Wir buchten kurzfristig online, wünschten uns ein Zimmer mit schönem Blick und bekamen ein super Zimmer mit Bergblick in der obersten Etage (Südseite zu empfehlen, andere Seiten mit Blick auf Nachbarhäuser) . Sehr herzlicher Empfang mit Begrüßungsdrink und vielen Infos zum Ort. Kleines Obstarrangement und Pralinen auf dem Zimmer (sollte gleich gegessen werden, wir hoben uns eine Praline auf, die am nächsten Tag weg war :-) Am Abend ambitioniertes 6-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension (auch preislich eine gute Alternative zu Dinner a la carte). Große Weinauswahl im Restaurant. Tolles Team im Hotel und sehr nette Gastgeber, schöner, relativ neuer Wellnessbereich mit Pool, Jacuzzis etc. Mehrere Bergbahnen ab 2 Nächten inklusive, echter Mehrwert. Noch eine kritische Anmerkung: Im Restaurant wird als Komplementärgetränk sehr offensiv ein Wasser in der Karaffe angeboten, was aber kein Tafelwasser, sondern überteuertes "Gletscherwasser" ist. Das sollte man den Gästen auch sagen, zumal es preiswertere Alternativen gibt. Das kann den Gesamteindruck aber nicht schmälern. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Dachsen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum zehnten Mal ununterbrochen im Schweizerhof in den Skiferien und haben noch nicht genug. Es ist jedes Jahr wie nach Hause kommen. Benita und Medy sind keine Hoteliers sondern echte Gastgeber. Und jedes Jahr ist wieder etwas neu oder renoviert. Das Herzblut, welches die Beiden in das Haus stecken, merkt man an jeder Ecke. Auch dieses Jahr war das Essen hervorragend und der Weinkeller erfüllte alle Wünsche. Ebenfalls top war das Angebot im SPA. Und auch die Langjährigkeit des Personals zeugt von Qualität. Knapp: einfach Alles stimmte!

Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Höchste Qualität muss herzliche Gastfreundschaft nicht ausschließen! Das beweist der Schweizerhof in Saas-Fee seinen Gästen auf wunderbare Weise. Angefangen beim Empfang, bei dem man sich um Nichts als sich selbst kümmern muss, genießt man schon die Entspannung. Verwöhnen wird hier wirklich großgeschrieben: Die ausführliche Begrüßung mit Willkommensdrink ist ebenso eine erfreuliche Überraschung wie das Gepäck, das bereits auf dem Zimmer wartet (bzw. die Skier im Skiraum). Das Personal ist supernett und zuvorkommend, und zwar vom Raumservice bis zur Chefetage. Ein schöner Wellnessbereich sowie ein exorbitantes Frühstücksbuffet, in dem glücklicherweise auch regionale Spezialitäten nicht fehlen, runden das tolle Angebot ab.
Als besonderes Highlight möchten wir das Sechs-Gang-Abendmenü (inkl. edler Weine) erwähnen, das sicher nicht mehr lange auf den ersten Stern im Guide Michelin warten muss!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vordemwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Erneut war unser Aufenthalt im Schweizerhof geprägt von der herausragenden, persönlichen und zuvorkommenden Betreung. Dieses Mal war das Alpine Spa kompleett renoviert. Unter der Leitung des Chefchochs Marc-Olivert Herbert zauberte die Küchencrew sensationelle Leckerbissen auf den Teller. Weinkenner Medy Hischier empfahl beste Begleitweine aus dem hochkarätigen Weinkeller, insbesondere mit Wallisser Spezialitäten. Ein von Barmaid Cathy servierter Schlummertrunk gab die nötige Bettschwere um in der geschmackvoll eleganten Suite dem nächsten Skitag im top Skigebiet entgegen zu schlummern. - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Winterurlaub in so einem Hotel ist nicht zu toppen,sei es die Freundlichkeit der Chefin Frau Benita ,des Chefs Herrn Medy,die netten Damen an der Rezeption sowie des gesamten Personals.Die Sauberkeit in allen Bereichen ,die Wellnessanlage,die Zimmer sowie die Speisen(ein grosses Lob an die Küche) die grosse Auswahl an sehr geschmackvollen Weinen es war einfach alles super.Das Abholen am Parking von den netten Herren mit dem Elektroauto alles war perfekt.Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und nicht zum letzten mal und man fühlt sich sofort wie zu Hause.Auf jeden Fall ist dieses Hotel nur weiter zuempfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweizerhof3906, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof , hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Steffen! Das ist wirklich eine super Bewertung, über die wir sehr erfreut sind. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Schweizerhof hatten. Wir freuen uns schon, Sie nächsten Winter wiederzusehen!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich durfte mit meiner ganzen Familie im Schweizerhof in Saas-Fee meinen 50zigsten Geburi feiern. 5 Tage sind wir verwöhnt worden mit feinem Essen, gutem Wein und einem hervorragenden z' Morgebuffet.
Die herzliche, familiäre Atmosphäre lässt es zu, sich wohl und entspannt zu fühlen. Der Spa Bereich ist 100% erstklassig, vom Relaxraum super Panorama auf "Perlen der Alpen".
Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten sehr viel Platz. Auch die Zimmer sind grosszügig und ohne Teppiche natürlich absolut hygienisch.
Dss Hotel Schweizerhof ist wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Südzimmer, Der Blick zu den Bergen ist atemberaubend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schweizerhof3906, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof , hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind natürlich froh, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr!

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: 123 Schweizerhof Rd, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 11 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 12 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Swiss Quality Gourmet Hotel Saas-Fee
Schweizerhof Swiss Quality Gourmet And Spa
Schweizerhof Saas-Fee Hotel Saas-Fee

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.