“Jede Minute genossen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Pensionen in Saas-Fee
switzerland
“Jede Minute genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Heimeliges Hotel, gepflegt, sauber, freundlich. Super Wellnessbereich und sehr gute Mahlzeiten.
Schnell im Dorf, direkt an der Schlittelbahn Hannig gelegen, nicht weit zur Eisbahn und den Skiliften. (gratis Bus)

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Das Hotel war gerade zur Hälfte mit einer Renovierung durch als wir ankamen, was bedeutet, dass die Lobby und andere öffenliche Bereiche recht abgenutzt und altmodisch aussahen, im Stil der 80er Jahre, aber unser Zimmer war ganz klar erst vor Kurzem renoviert worden und hatte eine sehr hohe Qualität.

Das Wellnesscenter (z.B. Sauna) war ebenfalls gut ausgestattet und würde jedes teurere Hotel in den Schatten stellen, obwohl hier die Renovierung noch nicht abgeschlossen war.
Ich vermute, dass die anderen Zimmer, die etwas abgenutzt erscheinen, wie in einer anderern Kritik erwähnt, auch bald renoviert werden. Genauso wie die öffentlichen Bereiche.
Alles in allem war ich von der Qualität des Hotels beeindruckt, besonders für den Preis.

Das Frühstück war so lala, aber das lag eher an dem Frühstück selber und ist keine Kritik am Hotel.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass das Hotel zu weit von den Skipisten weg ist. Stimmt schon, dass es Hotels gibt, die näher dran sind, aber wir haben nicht mehr als 10 Minuten zu Fuss gebraucht, um zu den Lifts zu kommen. Das Hotel hatte auch einen Skischrank in der Nähe der Pisten, also musste man seine Ski und Stiefel nicht jeden Tag hin und her tragen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir haben in dem 4 Sterne Hotel Europa in Saas Fee über Weihnachten gewohnt. Das Hotel ist etwas weit von den Pisten entfernt, hat aber schöne Aussichten, außer man hat die Sicht auf die Straßenbahnstation, die zum Rodelberg führen.
Die Unterkunft in unserem 4 Sterne Teil war enttäuschend und abgenutzt und eher 3 Sterne würdig.
Das Essen war gut und es gab eine tolle Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Das Frühstückszimmer hatte eine tolle Lage, aber das Restaurant ist etwas enttäuschend und ist in einem Keller ohne Fenster. Ums ins Restaurant zu kommen, musste man an der Küche und dem Abstellraum vorbei - nicht das Ambiente, das man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

Der Service war sehr gut, aufmerksam und persönlich.
Das Dorf hat viel Charme und ist recht wohlhabend, aber man kann nur begrenzt Skilaufen, besonders wenn es nicht viel Schnee und viel Wind gibt. Falls ihr jemals in einem 'ernsthaften' Skiferienort wart (Verbier, Three Valleys etc), dann werdet ihr von Saas Fee enttäuscht sein. Hier ist man nur für ein Wochenende, als Familie oder Anfänger gut aufgehoben.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Hannigstrasse 41, Saas-Fee CH-3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Europa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Garni Hotel