“Modernes Aparthotel, klasse Service!” 5 von 5 Sternen

Elite Alpine Lodge
Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Saas-Fee
Mainz, Deutschland
“Modernes Aparthotel, klasse Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren zu dritt 5 Tage im Elite Saas-Fee und sind wirklich begeistert gewesen.

Die Besitzer des Hotels sind außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und liebevoll hergerichtet.

Wir waren in einer Superior-Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmer und einem großen Wohn- und Essbereich mit Kamin untergebracht. Da das Hotel frisch renoviert ist, wirkt alles noch sehr neu. Das Ambiente ist modern, wirkt aber aufgrund der vielen Holzelemente trotzdem gemütlich.

Der Wellnessbereich ist klasse. Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Getränke, Zeitschriften. Alles da und sehr sauber. Da Nebensaison war, hatten wir meist den gesamten Wellnessbereich für uns. Wir voll es in der Hochsaison wird, kann ich daher nicht beurteilen.

Für uns ein wirklich gelungener Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schöne, frisch renovierte, (blitzblank) saubere Zimmer, viel zu bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, Sauna und Dampfbad, es hat wirklich an nichts gefehlt. Abgerundet wird das Angebot durch den sehr kompetenten, flexiblen und netten Service. Wir hätten sofort noch ein paar Tage angehängt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Mein Freund und ich waren für ein Weekend in Saas Fee. Das Hotel ist der absolute Hit! Die Besitzerin super freundlich und hilfsbereit und gibt Informationen über Events, Wetterlage usw.
Frühstücksbuffet super!
Zimmer sehr schön, ein Mix zwischen modern und alt.
Wir fühlten uns superwohl!
Für den Wellness-Bereich hatten wir leider keine Zeit, haben auch nicht reingeschaut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben eine absolute top Woche erlebt. Das frische renovierte appartement Hotel mit Appartements und Suiten ist auf dem neusten Stand und bietet Service und Unterkunft der absoluten Extraklasse!!!!

Zimmertipp: Für Familien eignen sich die Appartements, für Paare reicht eine grosszügige Suite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
markgroeningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist toll und die Umgebung traumhaft. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen.danke für die schoene Woche und gutes gelingen bei der Modernisierung!

• Aufenthalt Februar 2013
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ideal für Skiferien. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Und vor allem sind alle sehr freundlich. Die Lage nahe zum Zentrum ist gut und sehr ruhig. Wir würden das Hotel bei erneuten Ferien in Saas Fee sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schlierbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die freundliche und persönliche Begrüssung lässt einem sofort heimisch werden. Das Appartment ist sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Die Nähe zu den Bergbahnen sowie die zentrale Lage für Einkauf und Ausgang ist super. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen. Sicher werden wir uns noch lange an den schönen Aufentalt erinnern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Romantikhotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee

Wenn Sie Elite Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.