“Absolut top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Alpine Lodge

und 1 weitere Seite
Elite Alpine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Alpine Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Saas-Fee
Aarburg, Schweiz
“Absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben eine absolute top Woche erlebt. Das frische renovierte appartement Hotel mit Appartements und Suiten ist auf dem neusten Stand und bietet Service und Unterkunft der absoluten Extraklasse!!!!

Zimmertipp: Für Familien eignen sich die Appartements, für Paare reicht eine grosszügige Suite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
markgroeningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist toll und die Umgebung traumhaft. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen.danke für die schoene Woche und gutes gelingen bei der Modernisierung!

• Aufenthalt Februar 2013
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ideal für Skiferien. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Und vor allem sind alle sehr freundlich. Die Lage nahe zum Zentrum ist gut und sehr ruhig. Wir würden das Hotel bei erneuten Ferien in Saas Fee sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schlierbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die freundliche und persönliche Begrüssung lässt einem sofort heimisch werden. Das Appartment ist sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Die Nähe zu den Bergbahnen sowie die zentrale Lage für Einkauf und Ausgang ist super. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen. Sicher werden wir uns noch lange an den schönen Aufentalt erinnern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Durch die freundliche und spontane Art der Gastgeber haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind zwar alt, aber tip top sauber. Es war absolut kein Problem, bereits um 06.00 Uhr zu frühstücken. Das Buffet war schon um diese Zeit sehr reichhaltig und schön hergerichtet. Es besteht die Möglichkeit, sich für das Abendessen anzumelden. Es war ebenfalls sehr fein. Wir werden das "Elite" gerne weiterempfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Belpberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und herzlich in echtem "Walliserdütsch" begossen mit einem Glas Fendant. Das Zimmer ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr fein, mit viel Liebe gekocht und sehr schön und freundlich serviert. Hier wird noch echte Gastfreundlichkeit gelebt. Die Hotelleitung und das Personal üben ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kehre immer wieder ins Elite zurück. Es ist für mich der perfekte Ort, um der Hektik im Alltag und im Job für eine Weile den Rücken zu kehren. Ankommen und durchatmen. Der Service und das Essen sind hervorragend, die Atmosphäre unkompliziert und persönlich. Die Ruhe ist göttlich, und wenn man trotzdem mal Lust auf die grosse weite Welt hat, loggt man sich ins gratis WLAN ein. Alles da, was man braucht!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Alpine Lodge 4*
Herzlich Willkommen in der Elite Alpine Lodge Alles neu und modernisiert - doch der herzliche Charme ist geblieben! In unseren Ferienwohnungen und Suiten im modernen Chaletstil geniessen Sie die Individualität einer Ferienwohnung ohne auf den Hotelkomfort zu verzichten. Sie stehen morgens auf - in unserer Alpine-Stube duftet der Kaffee, das Frühstückbuffet wartet auf Sie, das Kaminholz brennt. Das ist erst der Anfang eines wunderbaren Ski- oder Wandertages in der einmaligen Bergwelt von Saas-Fee. Unsere "Putz-Feen" reinigen Ihre Ferienwohnung täglich, damit Sie Ihre Ferien geniessen können. Entspannung für Körper, Geist und Seele finden Sie in unserer Alpine Wellnessoase mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum mit Ausblick auf die Saaser Bergwelt. Ihre Anreise nach Saas-Fee, soll für Sie so entspannt wie möglich sein. Bei Ihrer Ankunft in Saas-Fee holen wir Sie mit unserem Elektrofahrzeug beim Busterminal oder Parkhaus ab. In der gemütlichen, charmanten Atmosphäre unserer Hauses werden wir alles daran setzen, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Ihre Gastgeber Sybille, Pesche und Marinho Meyer-Anthamatten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee

Wenn Sie Elite Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.