“Gute unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 54 Hotels in Saas-Fee
markgroeningen
“Gute unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist toll und die Umgebung traumhaft. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen.danke für die schoene Woche und gutes gelingen bei der Modernisierung!

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ideal für Skiferien. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Und vor allem sind alle sehr freundlich. Die Lage nahe zum Zentrum ist gut und sehr ruhig. Wir würden das Hotel bei erneuten Ferien in Saas Fee sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schlierbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die freundliche und persönliche Begrüssung lässt einem sofort heimisch werden. Das Appartment ist sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Die Nähe zu den Bergbahnen sowie die zentrale Lage für Einkauf und Ausgang ist super. Wir können das Hotel Elite nur empfehlen. Sicher werden wir uns noch lange an den schönen Aufentalt erinnern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Durch die freundliche und spontane Art der Gastgeber haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind zwar alt, aber tip top sauber. Es war absolut kein Problem, bereits um 06.00 Uhr zu frühstücken. Das Buffet war schon um diese Zeit sehr reichhaltig und schön hergerichtet. Es besteht die Möglichkeit, sich für das Abendessen anzumelden. Es war ebenfalls sehr fein. Wir werden das "Elite" gerne weiterempfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Belpberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und herzlich in echtem "Walliserdütsch" begossen mit einem Glas Fendant. Das Zimmer ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr fein, mit viel Liebe gekocht und sehr schön und freundlich serviert. Hier wird noch echte Gastfreundlichkeit gelebt. Die Hotelleitung und das Personal üben ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kehre immer wieder ins Elite zurück. Es ist für mich der perfekte Ort, um der Hektik im Alltag und im Job für eine Weile den Rücken zu kehren. Ankommen und durchatmen. Der Service und das Essen sind hervorragend, die Atmosphäre unkompliziert und persönlich. Die Ruhe ist göttlich, und wenn man trotzdem mal Lust auf die grosse weite Welt hat, loggt man sich ins gratis WLAN ein. Alles da, was man braucht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Für einmal allein ein paar Tage Ferien gemacht und dank Tripadviser Bewertungen auf das Hotel Elite gestossen. Auf den ersten Blick ist es eigentlich seltsam, dass die Bewertungen so gut ausfallen, denn das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer sind zwar sauber, könnten aber renoviert werden, kein TV, dafür gratis WLAN. Doch auch ich bin sehr zufrieden mit der/den Leistungen, die die Besitzer und ihre Mitarbeiter geboten haben. Die zuvorkommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ohne je aufdringlich zu werden, überzeugt. Das Essen ist nicht sehr kalorienarm, dafür umso besser und die zusätzlichen Kilos kann man ja auf Wanderungen wieder loswerden. Nächstes Mal wird auch meine Frau dabei sein und es ebenso geniessen wie ich. Preis/Leistung ausgezeichnet, hoffentlich sehen andere Hoteliers die 84 Bewertungen des Hotel Elite und lernen anstelle zu weinen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Romantikhotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee

Wenn Sie Elite Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.