“Streit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 54 Hotels in Saas-Fee
Belpberg
“Streit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und herzlich in echtem "Walliserdütsch" begossen mit einem Glas Fendant. Das Zimmer ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr fein, mit viel Liebe gekocht und sehr schön und freundlich serviert. Hier wird noch echte Gastfreundlichkeit gelebt. Die Hotelleitung und das Personal üben ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kehre immer wieder ins Elite zurück. Es ist für mich der perfekte Ort, um der Hektik im Alltag und im Job für eine Weile den Rücken zu kehren. Ankommen und durchatmen. Der Service und das Essen sind hervorragend, die Atmosphäre unkompliziert und persönlich. Die Ruhe ist göttlich, und wenn man trotzdem mal Lust auf die grosse weite Welt hat, loggt man sich ins gratis WLAN ein. Alles da, was man braucht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Für einmal allein ein paar Tage Ferien gemacht und dank Tripadviser Bewertungen auf das Hotel Elite gestossen. Auf den ersten Blick ist es eigentlich seltsam, dass die Bewertungen so gut ausfallen, denn das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer sind zwar sauber, könnten aber renoviert werden, kein TV, dafür gratis WLAN. Doch auch ich bin sehr zufrieden mit der/den Leistungen, die die Besitzer und ihre Mitarbeiter geboten haben. Die zuvorkommende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ohne je aufdringlich zu werden, überzeugt. Das Essen ist nicht sehr kalorienarm, dafür umso besser und die zusätzlichen Kilos kann man ja auf Wanderungen wieder loswerden. Nächstes Mal wird auch meine Frau dabei sein und es ebenso geniessen wie ich. Preis/Leistung ausgezeichnet, hoffentlich sehen andere Hoteliers die 84 Bewertungen des Hotel Elite und lernen anstelle zu weinen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Adligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr familiäres, gemütliches Hotel mit sehr zuvorkommendem, hilfbereitem, unkomplizirtem und freundlichem Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Feines Essen. Das Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir konnten unsere Skiferien voll und ganz geniessen. Der Service war sehr herzlichen und rundum gut. In dieser familiären Atmosphäre haben wir uns absolut wohl gefühlt. Die leckeren Mahlzeiten haben den Tag jeweils wunderbar abgerundet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wirklich ausgezeichneter Service. sehr gutes Essen, schöne Zimmer. Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert.Das Hotel bietet jedenTag einen Themen-Abend,liebevoll und bis ins Detail schön vorbereitet, ein Genuss.Das Hotel liegt ungefähr fünf Fuss-Minuten vom Zentrum, die Bus-Station befindet sich jedoch direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Februar 2012
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Romantikhotels in Saas-Fee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee

Wenn Sie Elite Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.