“traumhaft - wir wollen wieder kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Alpine Lodge

und 1 weitere Seite
Elite Alpine Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Alpine Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Saas-Fee
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“traumhaft - wir wollen wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

wir waren vom 3. bis 10. Juli hier und jeden Tag erneut begeistert. Sybille mit Mann und
ihrem gesamten Team haben uns ein ums andere mal mit viel Aufmerksamkeit und Charm verwöhnt. Der Service und die persönliche Betreuung
sind nicht zu überbieten. Froni zauberte täglich ein leckeres Menue,
grossartig in Zubereitung und Geschmack. Die Zimmer sind gemütlich, haben Balkon mit herrlicher Aussicht auf die grossartige Bergwelt. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt . Wir kommen wieder. (Klaus und Gerti Lauterbacher )

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben den Aufenthalt, das gute Essen und das schöne Wetter sehr genossen.
Wir kommen wieder! Freundlicher Sevice, super Essen und zentrale Lage machen das Hotel Elite zu einer Wunschherberge. Die Zimmer sind teilweise etwas aus der Mode gekommen - aber dies ist in Wertung der anderen Punkte Nebensache.
Martin und Irene Krebs Waithaka mit Louis , Bern

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Brasschaat
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Meine Frau und ich kommen schon seit viele Jahren nach Saas-Fee für das Musica Romantica Musikfestival. Seit dem Anfang kommen wir in Hotel Elite und jedes Mahl fühlt es wie zuhause kommen.
Die Sybille, ihr Eheman Pesche und ihre ganz freundliche mitarbeiter Vroni, Claudia und Fabio machen alles dafür dass man sich Teil der Familie fühlt.
Es gibt nur Superlative für dieses Hotel: ausgezeichnete Service, ganz tolle Küche, nette Zimmer und gemeinte Freundlichkeit.
Selbst unser Hündchen fühlte sich vom ersten Augenblick zuhause.
Nächtstes Jahr in August kommen wir sicher zurück.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich verbrachte im August 2010 eine Woche Wanderferien im Elite in Saas Fee - nicht das erste und hoffentlich nicht das letzte Mal! Klein, fein und familiär ist das Hotel Elite eine echte Perle. Sybille und ihre Crew sind den ganzen Tag auf Trab, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dank ihrer ungekünstelten Freundlichkeit und Herzlichkeit fühlt man sich im Elite sofort daheim. Und das Essen, ja, das Essen - einfach sagenhaft! Vroni übertrifft sich Abend für Abend aufs Neue. Und erfüllt ganz selbstverständlich kleine und grosse Sonderwünsche (z.B. vegetarische Kost für mich). Die Zimmer sind einfach, aber charmant und stets picobello sauber. Wer braucht schon einen Fernseher bei dem atemberaubenden Alpenpanorama direkt vor dem Fenster?

• Aufenthalt August 2010, Familie
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich fuehlte mich als Alleinreisende sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Die Hotelleitung sowie sämtliche Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, sehr respektvoll gegenüber den Gaesten. Ausgezeichnete Küche, sehr gute Qualität. Zimmer sind sauber und gepgflegt, absolut nichts einzuwenden.
Guter Tip für Familien-Urlaub! Auch Hunde werden gerne akzeptiert und obwohl Ihnen der Zutritt im Ess-Saal verboten ist, wird die Chefin alles Moegliche unternehmen damit Ihr VIerbeiner nicht im Zimmer auf Sie warten muss. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN !

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
LaBatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Das Erlebnis war trotz des Schulterbruchs meines Sohnes ein Unvergessenes. Leider waren nicht alle Zimmer mit TV ausgestattet und die Zeiten des Abendessens sind auch ersteinmal gewöhnungsbedürftig (19 Uhr), aber es war ein wirklich toller Urlaub mit ganz herzlichen Gastgeberinnen und Gastgebern!

• Aufenthalt April 2010, Familie
geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

War zusammen mit meiner Frau und unseren drei Kindern für 13 Tage im Allegra Haus, welches eine Erweiterung des Elite Hotels ist.

Ich kann Sybille Meier und ihren Mann Pesche gar nicht genug loben. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Alle vorherigen Bewertungen stimmen zu. Sie werden wie ein Teil der Familie behandelt. Wenn Sie nach einem kleinen, familiengeführten Hotel suchen, zögern Sie nicht, buchen Sie einfach.

Sie waren bereits im Elite Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Alpine Lodge

Anschrift: Haltenstrasse 21, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals Hotel Elite Saas-Fee)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 1 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 3 der Romantikhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Alpine Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Alpine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Saas Fee

Wenn Sie Elite Alpine Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.