“Grottenschlecher Service” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 50
Küche: schweizerisch, vegetarisch, vielseitig
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Dom Stübli bietet einen angenehmen Abend im guter Atmosphäre mit erschwinglichen Preisen an. Wir bieten vom besten Schweizer Rndsfilet über eine grosse Auswahl an vegetarischen Speisen auch Klassiker wie das Cordon Bleu mit neuem Twist an. Unser Fokus liegt auf Regionalität und Nachhaltigkeit, sowie artgerechter Tierhaltung für ein bewusstes Essen und Geniessen. Unser Weinkeller beherbert einige der besten Weine aus dem Wallis und aller Welt. Hier wird jeder fündig.
“Grottenschlecher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Service eine Riesen Katastrophe. Sollten sich schämen in einem neu umgebauten Hotel solches Personal einzustellen.

Aufenthalt Februar 2013

“Grotenschlechter Service!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das essen war gut. Der Service eine Riesen Katastrophe. Wir waren 6 Gäste und haben 1.5 Stunden auf den Hauptgang gewartet. Die Rösti war auf der einen Seite verbrannt!!!
Als wir den Kaffe bestellen wollten hat sich die Servicefrau Sabine mit ihren Gästen unterhalten obwohl sie gesagt hat sie komme gleich. Ja gleich nach 20 Minuten immer noch keinen Kaffe. Wir haben insgesamt für CHF 400 konsumiert!
Auf jeden Fall nicht empfehlenswert da sie sich überhaupt keine Mühe geben!
Ich bin selber Gastronom und habe Geduld. Aber dies ist eine Riesen Frechheit!
Wir haben auch beim Chef reklamiert!

“Hervorragendes Essen in wunderschöner Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Restaurant gehört zum herrlich renovierten und auf "alpen-chic" getrimmten Luxushotel "The Dom". Wir waren gleich zweimal zum Essen dort und beide Male waren wir begeistert. Interessante Menüs und eine spannende Weinkarte. Der Service ist sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist erstklassig. Empfehlenswert ist das "Alpinello" als Vorspeise: eine originelle Lokalisierung von vitello tonnato. Als Hauptspeise ist die scharf gewürzte Maispoulardenbrust oder das üppige Cordon Bleu empfehlenswert. Sogar der relativ preisgünstige Walliser Hauswein schmeckt exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Küche und tolle Walliser Weine!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Qualitativ sind Speis und Trank unantastbar. Die Portionen sind gut bemessen - einziges Manko war der kühle Service, hätte mir in Anbetracht der Preise etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht - nicht unfreundlich aber zu distanziert...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sursee, Schweiz
“Für höchste Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung! Eine ausgewogene Karte, Superpräsentationen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2012