“Achtung! Sprachkenntnisse sind gefragt. Wellnessanlage bäh!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Marmotte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marmotte
3.0 von 5 Hotel   |   Hannigstrasse 47, Saas-Fee 3906, Schweiz   |
Nr. 20 von 54 Hotels in Saas-Fee
“Achtung! Sprachkenntnisse sind gefragt. Wellnessanlage bäh!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist ja schon unverschämt, dass das Empfangspersonal kaum Deutschkenntnisse hat. Wie schon in einem anderen Hotel in Saas-fee. Müssen wir uns dies in der Schweiz gefallen lassen?
Wellnessanlage Sprudelanlage defekt und Sauna nicht zur angegebenen Zeit in Betrieb. Wir haben uns nach der Wanderung so darauf gefreut.Das Abholen vom Bahnhof ging auch schief. Am Vorabend teilten wir mit ,dass wir um 10.00 Uhr da seien. Nach langem Warten, riefen wir nochmals an. Wir warteten wieder bis es uns verleidete und gingen zu Fuss zum Hotel. Es hiess wir seien vergessen worden. Alles in allem ein miserabler Service. Ein schlecht geführtes unerfahrenes Hotel, das einfach gar nichts im Griff hat. Nicht empfehlenswert!!!!!! verdient nur ein * Vorsicht!!!!!!!!!!!!! dasselbe Personal fürhrt noch zwei weitere Hotels in Saas-fee, mit dem Einen wir dieselbe schlechte Erfahrung gemacht haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauke B, Manager von Hotel Marmotte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Tag.
ein wohlbekannter Gast aus der Vorwoche in einem unserer anderen Hotels. Leider muss ich ihm hier zustimmen, dass das mit der Abholung nicht pünktlich geklappt hat. Aber auch hier, war die Anreise schon am frühen Morgen und wir hatten sehr viele Abreisen, sodass wir hier nicht sogleich loseilen konnten. Der Whirlpool im Hotel war leider defekt, aber wir haben dem Gast zum Ausgleich, den Aufenthalt in einem nebenan gelegenen Hotel in einer hochwertigeren Wellnessanlage angeboten, was er aber vehement ablehnte. Er wollte lieber eine finanzielle Entschädigung, welche ich ihm in unserem anderen Hotel, schon die Woche vorher angeboten hatte. Nur diesmal konnte ich ja einen adäquaten oder höherwertigen Ersatz für die nicht vorhandene Leistung anbieten. Es tut mir sehr leid, dass es auch diesmal den gleichen Gast getroffen hat. Unsre Hotels sind eigentlich für einen sehr gastorientietren Service bekannt, wie man aus den anderen Bewertungen ersieht.

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Gut gepflegte Zimmer, gute Ausstattung, immer warmes Wasser, Gepäcktransport super, gute Küche (aber lasst die Unmenge Rosmarin weg!), freundliches Personal, Preis ein bisschen zu hoch, wenn man das in Euro umrechnet! Wir haben uns in dem Hotel super erholt und freuen uns bereits auf das nächste Jahr im Hotel Marmotte. Vielleicht dann mit einem GUTEN Euro Kurs...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koeniz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Für uns als Wanderer war das Hotel zentral und sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Der alte Spannteppich solle einmal durch Laminat ersetzt werden. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich und das Morgenessen war reichlich. Grosse Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Die gratis Karte für die Bahnen war für uns sehr praktisch, da wir lieber hinauf- statt hinunter marschieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sehr zuvorkommend:
Das Gepäck wurde bis zum Auto gebracht,
wir konnten das Zimmer schon früher beziehen,
ich konnte das Doppelzimmer die erste Nacht allein zum halben Preis benutzen,
sehr feines Frühstücksbuffet.
Alles in allem freundlich, zuvorkommend, Preis und Leistung stimmt! Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Brugg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Zimmer 24
2te Etage ganz links mit Balkon
115.- CHF pro Person inkl. Frühstück
- Badezimmer: Schimmel in der Dusche & am Fenster; Duschegel vom Vorgänger an der Duschwand; nach 3 Minuten nur noch kaltes Wasser
- Schlafzimmer: Schimmel am Fenster; Bett extrem hart
- Generell ist das Mobiliar sehr verbraucht
- Wireless kostet extra!
+/- Balkon auf Sonnenseite aber Aussicht sehr begrenzt
+ Service: das Hausmädchen ist sehr freundlich!
+ Frühstück-Buffet ist gut
+ Nahe beim Parkplatz gelegen
Fazit: Es gibt viel bessere Hotels in Saas-Fee zu günstigeren Preisen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hotel Marmotte liegt in der Nähe ds Parkhauses am nördlichen Ortsrand, ganz nahe bei der Hannigbergbahnstation.

Vom Chef bis zu den Servicekräften und der Reinigungskraft ein wirklich freundliches Team.

Für kleine Kinder ist ausser Preisvergünstigung allerdings nicht viel geboten, Malbuch und Stifte im Restaurant zur Überbrückung der Wartezeit zwischen den Gängen. Keine Möglichkeit zum Aufenthalt im Freien. Die Nichtempfehlung für Freunde bezieht sich deshalb auf dieEignung für Kinder.

Im Sommer ist das Restaurant und die Rezeption nach dem Frühstück bis zum Nachmittag geschlossen.

Das Hotel wurde offensichtlich teilrenoviert. Die neuen Kiefernmöbel bilden zusammen mit den noch vorhandenen Überbleibseln aus alter Zeit einen kuriosen Stilmix. Die Zimmer sind eher klein mit Bad in gutem Zustand.

Restaurant: Frühstücksbuffet kalt in guter Qualität. Abendmenue eher mittelmässig, am besten der Walliserabend mit einem Käsefondue.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Marmotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marmotte

Anschrift: Hannigstrasse 47, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marmotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marmotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmotte Saas Fee

Wenn Sie Hotel Marmotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.